Fremantle Licensing Germany Lizenzsupertalente: GZSZ, Merlin, X Factor und mehr

Fremantle Licensing Germany - August 2010
 

Seit 18 Jahren unterhält “Gute Zeiten schlechte Zeiten” bis zu 4 Millionen Zuschauer täglich. Im Jahr der Volljährigkeit nutzen viele Markenpartner Deutschlands erfolgreichste Serie für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen

  • PETRA ELECTRIC wirbt für die neue Haarpflegelinie mit GZSZ Star Janina Uhse
  • FRESSNAPF sucht ein tierisches Gasttalent für GZSZ
  • MILFORD verlost in einer On Pack Promotion ein Frühstück mit den GZSZ Stars

PETRA ELECTRIC PM
FRESSNAPF PM

 

Super RTL sichert sich Ausstrahlungsrechte

Harry Potter meets Smallville meets Twilight: Super RTL strahlt ab 25. Oktober die erste Staffel der Abenteuer des jungen Merlins aus.

Weltweit konnten bereits zahlreiche Merchandisingpartnerschaften geschlossen werden. Seien Sie auch in Deutschland über spannende und vielfältige Lizenzkooperationen mit an Board dieses quotenstarken Serien- und Märchenhighlights!

LESEN SIE DIE FORMATINFOS
 

Der Kampf der Juroren kann beginnen

Deutschlands neuste Casting-Show "X Factor" startet am 20. August bei RTL:
Ab dem 24.August ist immer dienstags bei VOX der Tag ‚X’. Zusammen mit Star-Trompeter Till Brönner und Erfolgsproduzent George Glueck sucht Sarah Connar in dem Erfolgsformat aus England nach Musiktalenten mit dem gewissen Etwas, dem "X Factor".

Viele Lizenzpartner konnten bereits gewonnen werden, darunter bonprix (Apparel), Deep Silver (Game) und viele mehr.

LESEN SIE MEHR

 

Wer wird das Supertalent 2010?

Mit einem Bewerberrekord von über 40.000 Kandidaten und 14 Shows wird die vierte Staffel von Das Supertalent noch witziger und noch spektakulärer als je zuvor.

Ab dem 24. September beginnt auf RTL die Suche nach DEM Unterhaltungstalent Deutschlands.

LESEN SIE DIE FORMATINFOS