Die Disney Hollywood Star-Wochen – SUPER RTL startet große Herbstkampagne

Super RTL - September 2010

 
Der Herbst steht bei SUPER RTL ganz im Zeichen seiner Disney Stars. Ob „Disney Hannah Montana“, „Zack & Cody an Bord“ oder „Disney Die Zauberer vom Waverly Place“ – die Fans der „Hollywood Clique“ rund um die Stars wie Miley Cyrus und Selena Gomez dürfen sich auf insgesamt 100 neue Folgen freuen. SUPER RTL begleitet die Ausstrahlung mit einer der umfangreichsten Kampagnen des Jahres, die mit einem Bruttomediavolumen von über einer Million Euro aufwartet. Sie wurde in Zusammenarbeit von SUPER RTL und castenow entwickelt.

Bis zum 17. Oktober lassen es die Disney Stars bei SUPER RTL richtig krachen – und das auf allen Plattformen. Im TV-Programm laufen exklusive Einspieler mit SUPER RTL Moderatorin Nina Moghaddam und den Stars der Hollywood Clique. Auf toggo.de warten Hintergrundinformationen, viele Star-Wochen-Features und ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen auf die User. Eine Spezial-Star-Wochen Seite ist auch für die vorwiegend weiblichen Besucher von elementgirls.de geschaltet.

Neben der massiven TV- und Online-Präsenz zeigen die Disney Stars auch Off-Air Gesicht. In 14 Großstädten machen Hannah und Co. auf knalligen Großflächen und Ganzsäulen Werbung für sich. Und damit nicht genug: Schulhefte, Milchflaschen und Aufkleberkarten transportieren den Kampagneninhalt zu den Kindern. Anzeigen in den wichtigsten Kindertiteln wie Bravo Girl, Micky Maus, Wendy und Yeah! sowie Star-Wochen-Aktionen am TOGGO Spaß-Tag komplettieren die großangelegte Herbstkampagne.