| ||
Bis zum 17. Oktober lassen es die Disney Stars bei SUPER RTL richtig krachen – und das auf allen Plattformen. Im TV-Programm laufen exklusive Einspieler mit SUPER RTL Moderatorin Nina Moghaddam und den Stars der Hollywood Clique. Auf toggo.de warten Hintergrundinformationen, viele Star-Wochen-Features und ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen auf die User. Eine Spezial-Star-Wochen Seite ist auch für die vorwiegend weiblichen Besucher von elementgirls.de geschaltet. Neben der massiven TV- und Online-Präsenz zeigen die Disney Stars auch Off-Air Gesicht. In 14 Großstädten machen Hannah und Co. auf knalligen Großflächen und Ganzsäulen Werbung für sich. Und damit nicht genug: Schulhefte, Milchflaschen und Aufkleberkarten transportieren den Kampagneninhalt zu den Kindern. Anzeigen in den wichtigsten Kindertiteln wie Bravo Girl, Micky Maus, Wendy und Yeah! sowie Star-Wochen-Aktionen am TOGGO Spaß-Tag komplettieren die großangelegte Herbstkampagne. |