|
|
McMEDIA, die führende Fachhandelskooperation für Video- und Computerspiele, hat für die angeschlossenen Fachgeschäfte und deren Kunden zwei neue attraktive Bundles mit PS2-Toptiteln zusammengestellt. So erhalten die ersten 1.500 Kunden, die das Action-Adventure "Resident Evil Outbreak" in einem McMEDIA-Fachgeschäft vorbestellen, eine Biohazard-Figur im Wert von 20 Euro gratis dazu. Die original japanischen Figuren sind ca. 20 cm groß und werden mit diversem Zubehör geliefert. Die ersten 1.500 Vorbesteller des Renn-Spiels "Burnout 3: Takedown“ konnten sich über coole Lanyards von EA GAMES freuen.
„Die Vorbestellaktionen für Resident Evil Outbreak und "Burnout 3: Takedown“ sind bei den McMEDIA-Partnern und ihren Kunden sehr gut angekommen“, so McMEDIA-Produktgruppen-Manager Efthimios Sidiropoulos. „Die Händler haben wesentlich mehr Spiele disponiert als ursprünglich geplant. Mit den exklusiven Bundles können sich die McMEDIA-Gamestores positiv von preisaggressiven Wettbewerbern abheben und dem Endverbraucher einen echten Mehrwert bieten, ohne dass sie dabei auf Marge verzichten müssen. Die Vorbestellaktionen werden für die McMEDIA-Partner in hochauflagigen Spiele-Magazinen und auf der McMEDIA-Homepage beworben. Außerdem gibt es zu dem Resident Evil Outbreak-Bundle ein spezielles POS-Paket von CAPCOM.“
Die McMEDIA-Vorbestellaktionen sind bei den Games-Fans sehr beliebt und sorgen kontinuierlich für zusätzliche Kaufimpulse und Umsatzsteigerungen in den McMEDIA-Fachgeschäften. Sidiropoulos ist überzeugt, dass der Fachhandel im Wettbewerb gegen die Flächenmärkte gute Chancen hat, wenn er verstärkt auf besondere Aktionen zur Kundenbindung setzt: „Wir arbeiten eng mit den Spiele-Herstellern zusammen, um immer wieder attraktive Exklusiv-Bundles realisieren zu können, mit denen sich unsere Fachhändler als kompetente Games-Spezialisten profilieren und neue Kunden gewinnen können. So wird es noch dieses Jahr erstmalig ein McMEDIA-Bundle geben, das europaweit exklusiv ist. Games-Freunde können sich also schon jetzt auf einen heißen Herbst bei McMEDIA freuen.“ |
|
|