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DAS HAUS ANUBIS PRODUKTE WEITERHIN GANZ VORNE Bis zu 880.000 Zuschauer (Quelle: AGF/GfK, TV Scope) fiebern beim spannenden Internat-Abenteuer allabendlich mit. Auch seit dem Start der zweiten Staffel vor sechs Wochen mit weiteren 120 Episoden ist die Begeisterung der Fans ungebrochen. Aktuell erfreut sich das kürzlich erschienene Nintendo DS Game über tolle Abverkäufe und reiht sich damit in die Liste der erfolgreichen Das Haus Anubis Produkte ein. Fanmagazin, Brettspiele, Bücher und DVDs schafften es alle auf die einschlägigen Bestseller Listen. Weitere Neuheiten sind am Start, denn neben Panini, Herding und Clementoni befindet sich auch United Labels in der Entwicklung seiner Das Haus Anubis Produktreihe. Die Serie bleibt damit eine der angesagtesten Teenie-Brands auf dem Markt. |
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WICKIE - KLEINER HELD GANZ GROSS Freuen Sie sich auf den neuen Kinofilm „Wickie auf großer Fahrt“, geplant für September 2011. Die Fans erwartet nicht nur ein weiterer Wikinger Spaß, sondern der erste deutsche Live Action Film in 3D-Technik mit sprichwörtlich umwerfenden Effekten. Vergangenes Jahr zog der erste Film rund sechs Millionen Zuschauer in die deutschsprachigen Kinos und wurde mit Bambi, dem Bayrischen und dem Kinder Filmpreis ausgezeichnet. Zudem ist Wickie gerade als Top-Lizenz der LIMA nominiert. Aktuell findet der Wikingerjunge in einer großen Bauer Joghurt-Promotion auf allen Supermarktregalen Deutschlands statt. Gerade in der Vorbereitung ist Wickie als Leitfigur für eine Reihe von Lernhilfen aus dem Verlagshaus Klett und wird damit einmal mehr seiner Rolle als clevere Marke gerecht. |
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TAUCH TIMMY TAUCH MIT SUPER QUOTEN Seit drei Jahren laufen beim KI.KA erfolgreich die Abenteuer des kleinen U-Boots Timmy, der rund um die Seestation für Rettung & Forschung in einer spektakulären Unterwasserwelt lebt. In den Geschichten von Timmy und seiner Freundin Bess geht es vor allem um Freundschaft und Entdeckergeist. Die moderne und unbeschwerte Erzählweise liefert Vorschülern genau die richtige Tonalität: Mit Marktanteilen von durchschnittlich 17,8% (Quelle: AGF/GfK, TV Scope) bei den 3-5Jährigen wird die Serie von Mädchen und Jungen gleichermaßen geliebt. Dies, die andauernde TV- Präsenz und die hohe Akzeptanz der Eltern macht Tauch Timmy Tauch mittlerweile zu einer der etablierten Familienmarken. |
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PLOPSA KAUFT HOLIDAY PARK HASSLOCH UND ERÖFFNET DAMIT ERSTEN THEMENPARK IN DEUTSCHLAND Plopsa, die Themenpark-Sparte der belgischen Studio100, hat den deutschen Unterhaltungs- und Erlebnispark „Holiday Park“ gekauft. Damit werden künftig in Hassloch (Rheinland-Pfalz) auch die großen Studio100 Media Marken, wie Biene Maja, Wickie oder Das Haus Anubis, für die vielen Fans in diesem ersten deutschen Plopsa Familienpark live erlebbar gemacht. Die Neueröffnung ist im April 2011. Dies bringt eine neue Dimension ins Markenerlebnis, stärkt Kundenbindung und Kultcharakter und lädt die Marken emotional weiter auf. In der Studio100 Media Strategie ein wichtiger Schritt, seine Top-Brands ganzheitlich zu vermarkten – von der TV Serie, über die Plüschpuppe oder das T-Shirt bis hin zum Themenpark. | |