Buch & Marketing GmbH präsentiert sich auf EK LIVE 2011

EK/servicegroup - Dezember 2010
 
 

Fachgruppe LESEN & ERLEBEN lädt zur Mitgliederversammlung ein

Was Verbraucher im neuen Jahr in die Geschäfte locken soll, erfahren Handelspartner und Interessenten auf der großen Trend- und Servicemesse EK LIVE in Bielefeld. Vom 21. bis 23. Januar wartet in den Messehallen Innovatives, Faszinierendes und vor allem Gewinnbringendes aus allen fünf Geschäftsfeldern der Mehrbranchenverbundgruppe EK/servicegroup.

Für Buchhändler hält die EK-Tochtergesellschaft „Buch & Marketing GmbH“, deren wesentliches Anliegen die Entwicklung und Bereitstellung attraktiver Sortimentskonzepte für inhabergeführte, mittelständische Buch-Einzelhändler ist, einige Neuigkeiten bereit. Im zweiten Obergeschoss auf der Messefläche 2a stehen kompetente Ansprechpartner für alle Themen rund ums Buch zur Verfügung. Erste interaktive Entwürfe der neuen Multi-Channel-Plattform, ein Marktplatz für Aktionsware und die Vorstellung der Prospektaktion „Preis-Brecher“ sind nur einige der Highlights. Interessierte können sich auf der Messe über die Fachgruppe LESEN & ERLEBEN, eine Marketing-, Vertriebs- und Qualifizierungsoffensive der Buch & Marketing, informieren.

Die aktuell mehr als 40 Mitglieder der Fachgruppe lädt Buch & Marketing zu einer Mitgliederversammlung am Freitag, 21.01.2011 um 17.00 Uhr ein. Neben Informationen zu aktuellen Projekten erhalten die Fachgruppen-Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Buchhändlern auszutauschen und Anregungen und Vorschläge zur Weiterentwicklung der Fachgruppe einzubringen.