| ||
Mit dem „Spark Scooter“ präsentiert Universal Trends aus dem sportiven Razor-Programm (Scooter, Waveboards, Sole Skateboards) sogar den international meistverkauften Scooter aller Zeiten. Und gibt damit und mit einer neuen Idee richtig Gas: Bei der Zielgruppe (8 + Jahre) mit aktionsvoller TV-Werbung im ersten Halbjahr 2011, mit einer starken Online-Kampagne und redaktionell ausgerichteten PR-Maßnahmen. Den Auftritt im Handel flankiert Universal Trends mit attraktivem Deko- und Merchandisingmaterial. Der „Spark Scooter“-Auftritt, den Universal Trends im Frühjahr 2011 in den Fokus stellt, soll spürbar „zünden“ – und wird sichtbar sein. Denn bei der Fahrt mit diesem Super-Gefährt, das auf den Kugel gelagerten 125 mm PU-Rädern viel Speed erlaubt, fliegen sogar die Funken: Razor hat in dem Pedal am Hinterrad des „Spark“ einen speziellen Funkensprüher integriert, der bei Druck unübersehbar in einen sprühenden Funkenregen zündet. Ein echter Hingucker! Dieser Kick Scooter mit Alu-Rahmen (bis 50 kg) wird mit zwei „Spark“-Einsätzen geliefert, die jeder für etwa 750 Meter „Funkenregen“ reichen. Die Lenkerhöhe dieses rasanten Tools lässt sich individuell einstellen. Razor-typisch kommt auch der „Spark Scooter“ aus einer ICTI auditierten Produktion, die für höchste Qualität ausgelegt ist und erfüllt darüber hinaus alle EU-Normen (u.a. EN71, EN136113, Reach). Trittbrett, Reifen und Lenker-Grips gibt es in vier Farben: blue, red, clear und pink. Universal Trends bietet den „Spark Scooter“ auch in einer DLX-Version an, in dem nicht nur die Funken sprühen, sondern auch die 125 mm Urethan-Räder leuchten. Der „Spark DLX“ ist zugelassen bis 65 kg und ist in den Farben blue und red erhältlich. |