Winning Moves präsentiert vielseitiges Neuheitenprogramm auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg 2011

Winning Moves - Januar 2011

 
Mit prall gefüllten Musterkoffern reist das Team von Winning Moves Deutschland zur diesjährigen Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg.
Auf dem vergrößerten Stand G-16/H-05 in Halle 10.0 präsentiert der Düsseldorfer Spieleverlag so viele Frühjahrsneuheiten wie noch nie.

Kinderspiele: „Banana Jump“ heißt das neue kooperative Kinderspiel von Max Gerchambeau für 1-5 Spieler ab 5 Jahren. Hier spielen alle Kinder gegen den Affen Baboon, der glaubt, schneller von Baum zu Baum um die Lichtung hüfen zu können, als sie ihre Holztiere auf die Lichtung bringen können. Ariel Ladens „Kookoo puzzles“ erscheinen in drei unterschiedlichen Themenvarianten. Die verrückten Kartenpuzzles wurden von Eitay Riechart überaus liebe- und humorvoll illustriert. Eine zauberhafte Shopping-Tour mit Barbie verspricht „Barbie Fashion City“, ein Brettspiel für alle Mädchen, die Barbie durch ihre Lieblingsstadt begleiten wollen.

Im Bereich Familienspiele präsentiert Winning Moves „Jishaku“, ein starkes Action-Magnetspiel aus den USA – eine anziehende Herausforderung, der sich ein oder mehrere Spieler ab 14 Jahren stellen können. Die Schweinerei Party Edition“ verspricht mehr Schweine, mehr punkten, mehr Spaß. „Booray“, das blitzschnelle Kartenspiel aus Louisiana, bringt seinen Cajun-Schwung nach Nürnberg mit.

Mit „Miss Lupun“ macht Mathe Laune: Nominiert zum Deutschen Lernspielpreis 2010 erscheint das Brettspiel „Miss Lupun“ von Thomas Sing und Dr. Ralf-Peter Gebhardt in der 2. Jahreshälfte bei Winning Moves und wird mit Sicherheit nicht nur Rätselfans begeistern. Die Spieleautoren Michael Palm und Lukas Zach schicken im 2. Halbjahr 2011 mit „Artefakt“ 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren auf eine abenteuerliche Suche nach geheimnisvollen Schätzen.

Aus dem finnischen Verlag TACTIC vertreibt Winning Moves das Party- und Erinnerungsspiel „Wann war das letzte mal, dass?“ sowie das Reality-Persönlichkeitsspiel für Paare „Extrem!“ Mit dem größten französischen TV-Sender TF1, der 2007 Dujardin übernommen hat, präsentiert Winning Moves in Nürnberg einen neuen internationalen Partner. Verschiedene Dujardin-Spiele, wie „Super Race – 1.000 km“, „Bakugan Quickfire“, „Aus mit dem Haus“ oder „Die lustigen Versteckspiele“ werden im Laufe des Jahres in Deutschland über Winning Moves erhältlich sein.

Darüber hinaus wird Winning Moves 2011 sein Monopoly-Programm um neue attraktive Städte und Regionen erweitern. Die Quartettserie TOP TRUMPS wird wie jedes Jahr um ca. 10 neue Titel bereichert – darunter starke Lizenzthemen wie Harry Potter, Hello Kitty oder Chuggington sowie spannende Classic-Editionen aus den Themenwelten Zoo, Europa und Vulkane.

Winning Moves International lädt Sie herzlich ein, sie an ihrem Stand G-16/H-05 in Halle 10.0 zu besuchen.