Spielzeugfrauen netzwerken auf der Spielwarenmesse

BRANDORA Redaktion - Januar 2011

 
Women in Toys lädt ein zum Netzwerken und Fachvortrag auf der Spielwarenmesse in Nürnberg am Samstag, den 5. Februar 2011

Bei Women in Toys (WIT) treffen sich auch 2011 wieder die Frauen in der Spielzeug-, Lizenz- und Unterhaltungsindustrie auf der Spielwarenmesse Nürnberg. Das „Global Toy Trends Networking Event“ kombiniert Netzwerken mit einem Vortrag zum Thema „Trends der globalen Spielzeugindustrie“. Es findet am 5. Februar 2011 von 9.00 bis 10.00 Uhr auf der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg, CCN Ost, Level 2, in Raum Riga statt. Weitere Informationen und Anmeldung bei Ulrica Griffiths.

Frauen aus aller Welt, die in der Spielzeug-, Lizenz- oder Unterhaltungsindustrie tätig sind, haben bei der WIT-Veranstaltung die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und ihr globales Netzwerk auszubauen. Der Vortrag von Jane Zimmy, Global Senior Vice President Toys der npdgroup, bietet zudem die Gelegenheit, sich über aktuelle Trends der weltweiten Spielzeugindustrie zu informieren und im Anschluss darüber zu diskutieren.

Das Ziel von Women in Toys ist es, ein globales Berufsnetzwerk für Frauen in der Spielzeug-, Lizenz- und Unterhaltungsbranche zu bieten, die die Welt für unsere Kinder besser machen. Dabei sollen erfolgreiche Lösungen bekannt gemacht werden und die herausragenden Leistungen dieser Frauen sollen gewürdigt werden. Männer sind bei den Veranstaltungen willkommen.

Die gemeinnützige Vereinigung bietet den Spielzeug-Frauen die Möglichkeit über Unternehmens- und sogar Landesgrenzen hinaus mit Kolleginnen zu kommunizieren, Ideen auszutauschen und neue Geschäftspartner zu finden. Ob Männer, Frauen, WIT-Mitglieder oder Gäste – wer Interesse an internationalen Kontakten und Erfahrungsaustausch hat, kann schon jetzt diesen Messetermin für Nürnberg fest einplanen.