|
|
Sie sind schnell, sie sind unerschrocken und sie kämpfen, um die Welt zu retten. Die Power Rangers, das Top-Thema der 90er Jahre, sind zurück und dieses Mal gehen sie gemeinsam den Weg der Samurai. Erstmalig auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zeigen die fünf Rangers als Live Acts ihre perfekte Kampfkunst. Im Licensing Center, CNN Mitte Foyer Brüssel, stellt Bandai, der Master Toy Partner der Power Rangers, seine Produkte aus.
Die fünf Action-Figuren mit ihren typischen Masken und dem bekannten Outfit liegen ganz vorn, wenn es um Abenteuer, Teamgeist und Stärke geht. Dies beweist nicht zuletzt ihr Bekanntheitsgrad, der bei über 97 Prozent liegt. In Deutschland warten die neuen Folgen, die in den USA seit Januar on air sind, bereits in der Sendeschleife. Auf die spektakulären Kampfsport-Szenen und die schnellen Cuts freuen sich nicht nur Jungs im Alter von vier bis acht Jahren. Auch der ein oder andere Vater wird sich an die eigene Power Rangers Zeit erinnert fühlen. |