Altered wird zum am meisten finanzierten TCG auf Kickstarter

Spielwaren

Equinox, das innovative Spiele-Unternehmen, hinter dem mit Spannung erwarteten Sammelkartenspiel Altered, freut sich, den Erfolg seiner Kickstarter-Kampagne bekannt zu geben. Mit der Unterstützung von 14.997 begeisterten Spielern, die in Summe 6.213.305€ zugesagt haben, hat Altered nicht nur sein Finanzierungsziel bei Weitem übertroffen, sondern ist auch zum am meisten finanzierten Trading Card Game auf Kickstarter aller Zeiten geworden. Die Kickstarter-Kampagne von Altered hat die Erwartungen aller übertroffen und kennzeichnet einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg, dieses bahnbrechende TCG zum Leben zu erwecken.

"Wir sind überwältigt von der unglaublichen Begeisterung, die unsere Unterstützer während dieser Kampagne gezeigt haben", sagte Régis Bonnesée, Gründer und CEO von Equinox. "Der Erfolg unserer Kickstarter-Kampagne bestätigt nicht nur unsere Vision für Altered, sondern inspiriert uns auch dazu, die Grenzen der Innovation weiter auszuloten. Wir sind jedem einzelnen Unterstützer, der uns auf dieser Reise begleitet, unendlich dankbar."

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0f82d2e3647ee49459d6d040c0595a2c5391d14d-2000x2000.jpg

Mit dem Abschluss der Kickstarter-Kampagne freut sich Equinox darauf, seinen Fokus auf die Produktlieferung und die wachsende Spielercommunity zu richten. Die Unterstützer können mit dem Versand der versprochenen Produkte für das TCG und das passende Zubehör von Gamegenic voraussichtlich ab Ende Juli 2024 rechnen. Equinox teilt dazu regelmäßige Updates und arbeitet auf Hochtouren daran, ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten.