Am 25. Dezember startet der neue Film „SpongeBob Schwammkopf: Piraten Ahoi!“ im Kino. Schon jetzt können Handelspartner und Gastronomie von den neuen SpongeBob-Gewürzmixen profitieren: Fruchtiges Pineapple-Curry und klassische Krabben-Burger lassen sich dank praktischer Korkengläser und Streuer einfach in Szene setzen.
Der quadratische, krawattentragende Tiefseeschwamm mit der schrillen Stimme ist wohl den meisten bekannt. Nun bricht der quirlige Schwamm zu einem ganz besonderen Abenteuer auf: Raus aus dem Wasser, an Land direkt zu Ankerkraut. Wer könnte besseres Wissen rund um das Thema Ananas haben als jemand, der in einer wohnt? So steht SpongeBob nun für das außergewöhnliche Pineapple-Curry-Gewürz – ein besonders fruchtiger Mix, mit dem Kunden in der heimischen Küche echte Highlights zubereiten können. Geeignet für aufmerksamkeitsstarke Platzierungen im Handel oder der Gastronomie.
Entertainment und Kulinarik
Die Gewürzmixe verbinden eine bekannte Entertainment-Ikone mit hochwertiger Kulinarik und bieten damit nicht nur eine spielerische Verbindung zwischen Cartoon und Genuss, sondern auch attraktive Verkaufsimpulse.
Es sind Konzepte wie dieses, die Ankerkraut, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“, zum Gesprächsstoff machen. Die Lizenzkooperation mag auf den ersten Blick ungewöhnlich wirken, jedoch bietet sie ein hohes Maß an Aufmerksamkeit – der kultige Schwamm funktioniert auch auf Produkten, die Erwachsene adressieren.
