"Licensing Horizons" ebnet den Weg für den Erfolg in der schnell wachsenden Branche der Mena Region

23.3.2023 BRANDORA
Lizenzbranche

Branchenexperten geben wertvolle Einblicke und Strategien für den Erfolg

Dubai, 23. März 2023 - Die Licensing Horizons-Konferenz, die von der BrandTrends Group und Markettcom gemeinsam organisiert wurde, schrieb am 17. März 2023 als erste Veranstaltung dieser Art in der Region Naher Osten und Afrika Geschichte. Die Konferenz bot wertvolle Einblicke und Strategien für den Erfolg in der schnell wachsenden Lizenzierungsbranche in der Region.

Die Veranstaltung wurde von Maura Regan, Präsidentin von Licensing International, per Videoaufzeichnung eröffnet, die ihren festen Glauben an die Entwicklung des Lizenzwesens in der MENA-Region zum Ausdruck brachte und der Konferenz viel Erfolg wünschte. Hochkarätige Branchenexperten führten spannende Diskussionen und informative Präsentationen durch und vermittelten den Teilnehmern einzigartige und wertvolle Einblicke.

Ein breites Spektrum von Fachleuten aus der Lizenzierungsbranche nahm an der Konferenz teil, die von allen Teilnehmern mit großem Engagement verfolgt wurde. Diese Veranstaltung bot eine seltene Gelegenheit für Fachleute, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Wissen auszutauschen und von Branchenexperten zu lernen.

Rani Rikabi Sukkari, Director of Marketing bei der MBC Group, nahm an der Podiumsdiskussion teil und betonte die Bedeutung von Zusammenarbeit und Networking in der Branche. Er hob auch die Möglichkeit hervor, auf der Konferenz mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten und wertvolle Erkenntnisse auszutauschen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0bf795757dc1b0b29012c7d343bce295877830c8-3817x2548.jpg

Rami Selo, COO von Sedar Global, gehörte zu den Teilnehmern und zeigte sich begeistert von den anregenden Diskussionen und inspirierenden Präsentationen. Er sagte, die Konferenz habe ihn motiviert, neue Möglichkeiten für Wachstum und Erfolg des Unternehmens zu erkunden. Die Konferenz bot eine hervorragende Plattform für Branchenführer, um Ideen auszutauschen und Innovationen voranzutreiben.

Philippe Guinaudeau, CEO der BrandTrends Group, kommentierte: "Licensing Horizons war eine bahnbrechende Veranstaltung für die Region, und wir sind vom Erfolg begeistert. Die Region Naher Osten und Afrika ist ein schnell wachsender Markt für Lizenzen, und das Wissen und die Strategien, die auf dieser Konferenz vermittelt wurden, werden den Teilnehmern zweifellos helfen, in diesem dynamischen Markt erfolgreich zu sein."

Amer Bitar, CEO von Markettcom, fügte hinzu: "Veranstaltungen wie Licensing Horizons sind für Fachleute von entscheidender Bedeutung, um über die neuesten Trends und Strategien in der sich ständig weiterentwickelnden Lizenzierungsbranche auf dem Laufenden zu bleiben. Wir sind stolz darauf, diese Veranstaltung mitorganisiert zu haben und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Veranstaltungen auszurichten."

Die Licensing Horizons-Konferenz war ein bedeutender Meilenstein in der Lizenzierungsbranche im Nahen Osten und in Afrika, und die Organisatoren freuen sich darauf, auch weiterhin Veranstaltungen auszurichten, die Innovation und Erfolg in der Branche fördern.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/82f2ebedcef167c32b01bd79769c6af060f18b97-4907x3276.jpg