Brandneues lizenziertes Nikko Rallye RC

7.7.2023 Brandunit
Spielwaren

Mit einem Nikko RC ist man für jedes Terrain gerüstet: Kies, Schlamm, Wasser, Schnee, Waldboden oder Asphalt. Für jeden Untergrund gibt es mindestens ein passendes Modell, nicht selten in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Um dem ohnehin schon breiten Repertoire noch die Krone aufzusetzen, wird nun der lizenzierte Red Bull Rallye RC eingeführt.

Das brandneue Lizenzprogramm aus dem Hause Nikko Toys basiert auf dem Rallye-Star Ford Puma Hybrid Rally1 von M-Sport, einem der führenden Unternehmen der globalen Motorsportbranche.

Das Rallye-Fahrzeug begeisterte schon in der Weltmeisterschaft 2022 Millionen von Anhänger des Motorsports. In diesem Jahr kommt das supercoole Modell als ferngesteuertes Auto in die Regale, um es Fans und aufstrebenden Rennfahrern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Durch Brandunit wird der Racer ab September 2023 im Maßstab 1:16 auch bei uns im Handel erscheinen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a438b67891c2000ec39d12e4d69c1cb3a7ef4b2c-1200x900.png

Neben dem genialen Red Bull Design, ganz nach dem Vorbild auf der Rennstrecke, bietet das brandneue M-Sport RC-Auto ein zweites Set Reifen sowie einen Schraubendreher. Somit kann sogar ein realistischer Boxenstopp eingelegt werden, was mit Sicherheit nicht nur Kinder begeistern wird! Sowohl Tarmac- als auch Gravel-Reifen sind zu je einem 4-er Set enthalten, um der Authentizität des Racers treu zu bleiben.

Wie eingangs erwähnt, kommt der Rallye-Star schon ab September durch den etablierten Distributor Brandunit in den Handel der Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz sowie in der BeNeLux-Region.

Inhaber Stephan Kuijsten ist mit seiner Firma Brandunit bereits langjähriger Partner und Distributor der Nikko Artikel sowie vieler weiterer namhafter Brands wie Accutime, Trudi, Sevi, DIAMOND DOTZ® und mehr. Seit Beginn der Distribution von Brandunit in 2020 wächst das Sortiment stetig und deckt sowie den Jungen- als auch den Mädchenbereich mit Lifestyle Artikeln wie lizenzierten Smartwatches, LED-Uhren und interaktiven Kameras wie auch mit hochwertigem Plüsch und Holzspielzeug bis hin zu Diamond Painting ab.