Auch in diesem Jahr sorgt CRAZE mit der beliebten Wunschzettelaktion für leuchtende Kinderaugen und neue Impulse im Handel.
Die CRAZE Wunschzettel liegen aktuell wieder zahlreichen Kinderzeitschriften im gesamten deutschsprachigen Raum in einer Auflage von mehreren hunderttausend Exemplaren bei. Dabei handelt es sich nicht um klassische Kataloge, sondern um liebevoll gestaltete Themenwelten, in die Kinder eintauchen und ihre Lieblingsprodukte entdecken können. Mit kleinen Sternchen können sie ankreuzen, welche Produkte sie sich wünschen – und so ihren ganz persönlichen Wunschzettel gestalten.
Ob GALUPY, INKEE-Badekosmetik oder weitere erfolgreiche Marken der CRAZE Group – jede Marke präsentiert sich mit eigenen, individuell gestalteten Themenwelten, die perfekt abgestimmt sind. Die Wunschzettel liegen unter anderem den offiziellen Magazinen von GALUPY und der INKEE-Badekosmetik bei und sind in zahlreichen Ausgaben von Kinderzeitschriften im Zeitschriftenhandel zu finden.

„Wir unterstützen den Handel mit aktiver Werbung – dort, wo die Zielgruppe ist. Ob über Social Media oder im Magazinbereich: Unsere Wunschzettelaktion schafft direkte Begehrlichkeit bei Kindern und Familien und stärkt so den Abverkauf im wichtigen Weihnachtsgeschäft,“ so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President CRAZE Group.
Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion knüpft CRAZE an den Erfolg der vergangenen Jahre an und setzt erneut ein klares Zeichen für handelsnahe, emotionale Markenkommunikation – direkt am POS der Zielgruppe.

