DEINE FREUNDE präsentieren: Die ersten beiden Folgen von "Tür zu, es zieht!"

Lizenzbranche Spielwaren

Drei stolze Grinsebacken präsentieren: Die ersten beiden Folgen unserer eigenen Hörspielreihe namens „Tür zu, es zieht!“ Wie sehr wir uns darüber freuen, könnt ihr vielleicht sehen. Wie aufregend sie klingen, könnt ihr auf jeden Fall hören. Wieviel Herzblut drin steckt, könnt ihr hoffentlich fühlen. Und um den Tast-Sinn nicht zu vernachlässigen, würden wir uns extrem über euer Feedback freuen.

Also haut es in die Tasten eurer Tastatur und lasst uns wissen, wie euch die ersten beiden Folgen gefallen! Ein riesengroßes Dankeschön geht aber schon mal raus an unser Team. Unsere Musik haben wir bisher immer nur im kleinsten Kreis entwickelt, aber für dieses Projekt haben wir die verschiedensten Kräfte gebündelt und mit großartigen Menschen zusammengearbeitet, die das Abenteuer „Hörspiel“ für uns erst möglich gemacht haben.


In diesem Sinne gehen dickste Grüße und ein lautes DANKE raus an alle Beteiligten, die ihren Teil zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/99d8cee2f9fb9c3f93cc1608c89c15f44ef81422-700x700.png