Die emoji company GmbH kündigt gemeinsam mit EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen den Start der ersten emoji-Brand-Stuxx-Kampagne an. Ab sofort können Kunden in teilnehmenden Diska- und Marktkauf-Filialen ein spaßiges Einkaufserlebnis genießen.
Bei jedem Einkauf erhalten Kundinnen und Kunden eine von 24 farbenfrohen emoji-Brand Stuxx-Figuren, die als Bleistiftaufsätze genutzt werden können. Die kleinen Charaktere laden zum Sammeln, Spielen und Tauschen ein und sind von bekannten Alltagsmotiven inspiriert. Das Sortiment reicht von einer frechen Spinne über eine leuchtende Kuckucksuhr bis hin zu einer niedlichen Badeente. Passend zur Weihnachtszeit enthält die Kollektion auch festliche Sonderfiguren, die mit ihren winterlichen Designs für gemütliche Stimmung sorgen.
Zusatzprodukte für Fans
Für Fans gibt es außerdem eine exklusive Sammelbox, die nicht nur Platz für alle Figuren bietet, sondern auch Brettspiele enthält, bei denen die Stuxx-Figuren als Spielfiguren verwendet werden.
„Die emoji Brand Stuxx-Kampagne verbindet den Charme des Alltags mit der Ausdruckskraft der emoji Marke und macht daraus ein interaktives Erlebnis für die ganze Familie“, erklärt Marco Hüsges, CEO und Gründer der emoji company GmbH. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen, um dieses spielerische Konzept zum Leben zu erwecken und den Einkauf in ein kleines Abenteuer zu verwandeln.“
