Entdecke die Magie von Janosch: Neues Musical-Programmheft für 'Oh, wie schön ist Panama'

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/dfd46772e69b4c7e8428d95f3f578eca9366e8de-900x550.jpg

Ende August wurde das langersehnte Kinder-Programmheft für das Musical "Oh, wie schön ist Panama" in den Theatern präsentiert und hat seitdem für strahlende Kinderaugen gesorgt. Die KÜSS DIE HAND Filmproduktion, in Zusammenarbeit mit der Audiobite Musikproduktion, brachte das Musical im Jahr 2021 auf die Bühne, und nun präsentiert das vielseitige Heft eine bunte Welt rund um die beliebten Janosch Charaktere.

Das Programmheft enthält nicht nur Informationen zum Musical selbst, sondern auch zu den liebenswerten Figuren wie Tigerente & Co. Rätsel-, Rezept- und Ausmalseiten sorgen für großen Spaß bei den Kindern, und der Liedtext zum Koffersong ermöglicht es ihnen, schon vor dem nächsten Besuch des Musicals zu üben.

Ein besonderes Highlight ist, dass ein Teil des Verkaufserlöses dieses Programmbuchs ein soziales Projekt unterstützen wird. Nähere Informationen zu diesem Projekt werden im kommenden Jahr veröffentlicht.

Das Janosch Musical und sein begleitendes Programmheft bieten somit nicht nur eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung für die kleinen Besucher, sondern tragen auch dazu bei, soziale Projekte zu fördern.