Export Manager*in

20.6.2024 Ravensburger
Jobbörse
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a435a0dbc8eb6713aea2cde93be8e5998066fe08-1008x567.jpg
  • Standort: Ravensburg
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Einstiegslevel: Professionals
  • Arbeitsmodus: Hybrides Arbeiten
  • Arbeitsbereich: Marketing & Sales
  • Start: ab sofort

Wir bei Ravensburger sind beides: ein global agierendes Unternehmen und eine große Familie. Als buntes Team voller unterschiedlicher Charaktere mit Herz und Leidenschaft für unser Gemeinschaftswerk bieten wir vielfältige Unterhaltungsangebote für Kinder und Familien. Unser Antrieb? Das Warum. Denn gemeinsam arbeiten wir daran, etwas Sinnvolles zu schaffen – Erfüllung pur für deine Karriere!

Deine Benefits

Deine Träume leben

  • Wir unterstützen dich gerne, wenn du eine Auszeit brauchst, deine Träume verwirklichen und ein Sabbatical machen möchtest. Lass uns gemeinsam die Möglichkeiten besprechen.

Flexible Arbeitszeiten

  • Mit unseren Arbeitszeitmodellen bekommst du deinen Job und dein Privatleben locker gemeistert. Das geht auch teils im Homeoffice, wenn es deine Position zulässt.

Fitness & Wellness

  • Wie wäre ein Tag gefüllt mit Yoga, Gym und Therme? Dank unseres EGYM Wellpasses ist genau das möglich, und zwar deutschlandweit! Unsere Mitarbeiter*innen können ganz individuell und mit einem geringen Eigenanteil ihr persönliches Fitness- oder Wellnessprogramm zusammenstellen.

Essen & Trinken

  • Wir sorgen für dein leibliches Wohl – mit kostenlosem Obst und Wasserspendern sowie vergünstigtem Essen in unserem Betriebsrestaurant am Standort Ravensburg.

Dein Weg zu Ravensburger

Es ist immer schön zu wissen, was auf einen zukommt. Deshalb haben wir auf unserer Karriereseite www.ravensburger-gruppe.de/karriere unter dem Reiter „Dein Bewerbungsprozess“ für dich zusammengefasst, was dich bei der Bewerbung erwartet und was die nächsten Schritte sein werden.
Allgemeine und häufig gestellte Fragen dazu haben wir auch in unseren FAQs beantwortet. Schau auch dazu gerne auf unserer Karriereseite unter dem Reiter „Jobs“ vorbei.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.

Thomas Wagner
Head of Human Resources DACH

E-Mail: thomas.wagner@ravensburger.de

XING: https://www.xing.com/profile/Thomas_Wagner148/

(Hilf uns dabei, den Prozess schlank zu halten und bewirb dich nicht per Mail, sondern über diesen Link.)

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/5127097e54e8dea65f394f08be95b334c2b7face-360x360.png