Fehn: Vier neue Kollektionen voller Fantasie und Wärme auf der Spielwarenmesse!

‚Clara‘, ‚Pferdinand‘, ‚FredErik‘ und ‚Theo‘ schenken Babys Geborgenheit.
Auf der Spielwarenmesse 2026 zeigt Fehn seine ganze kreative Bandbreite zum Staunen, Fühlen und Verlieben. Das Traditionsunternehmen präsentiert gleich vier Kollektionen, die 2026 nicht nur besonders kuschelig, sondern auch besonders verkaufsstark machen – Flausch mit Bestseller-Potenzial.: Die trendige Kollektion Capybara ‚Clara‘ , die neue fehnNATUR®-Reihe ‚Pferdinand‘, die kuschelweiche Curly-Plüsch-Kollektion ‚FredErik‘ und die Erweiterung der erfolgreichen Otterwelt ‚Theo‘. Jede Kollektion erzählt ihre eigene Geschichte – und doch eint sie alle eines: liebevolle Gestaltung, hochwertige Materialien und Produkte, die Babys emotional begleiten, Eltern entlasten und dem Fachhandel starke, impulsstarke Artikel bieten.
Capybara ‚Clara‘ – ein Trendtier wird zum Baby-Liebling
Mit Capybara ‚Clara‘ bringt Fehn eine umfangreiche Kollektion auf den Markt, die ein aktuelles Trendtier in ein warmes, fröhliches Babythema übersetzt. Capybaras stehen weltweit für Ruhe, Harmonie und Gemeinschaft – Werte, die perfekt zur Fehn-Philosophie passen. Weiches Plüschfell in Creme, moderne Neonakzente wie zum Beispiel eine neonorange Yuzu-Frucht in der Hand und viele weitere liebevolle Details prägen das Design. Die Produktwelt reicht vom XL-Kuscheltier über Spieluhr,Schmusetücher und Stoffbuch bis hin zur Einschlafhilfe mit Naturklängen, Cry-Sensor und herausnehmbarem Soundmodul. Eine 3-D-Activity-Decke, eine Krabbelrolle und Badetextilien runden die Kollektion ab – für ein Rundum-Erlebnis voller Geborgenheit.

fehnNATUR® ‚Pferdinand‘ – Natürlichkeit für das Jahr des Pferdes
2026 läutet Fehn die sechste Generation seiner beliebten fehnNATUR®Kollektion ein – mit ‚Pferdinand‘, einem eleganten Plüschpferd mit Symbolkraft: Stärke, Mut und Sensibilität.
Alle ‚Pferdinand‘Produkte werden aus Musselin und hochwertigem Plüsch aus Baumwolle (Bio) gefertigt, cremeweiß kombiniert mit sanften Blau- und Ockertönen. Die Kollektion bietet nachhaltige Geschenkideen wie Mini-Spieluhr, Schmusetücher, Stabgreifling, Rassel, Knistertier, Activity-Spirale und ein Stoffbuch. Gefertigt wird wie gewohnt in den firmeneigenen, fair geführten Produktionsstätten in Sri Lanka – ein klares Statement für Qualität, Verantwortung und Transparenz am POS.

‚FredErik‘ – Curly-Plüsch zum Verlieben
Mit ‚FredErik‘ setzt Fehn bei zwei klassischen Charakteren auf ein hochwertiges Signature-Material, das sofort Emotionen weckt: Curly--Plüsch – kuschelig-wuscheliger Teddystoff. Der karamellfarbene Bär Fred und der sandbeige Elefant Erik bilden ein warmes, harmonisches Duo, das Babys vom ersten Tag an begleitet.
Die ‚FredErik‘ Produkte umfassen XL-Kuscheltiere,„Hello little One“ Kuscheltiere für Geldgeschenke, Schmusetücher, Rasselarmbänder, Minirasseln, Bean Bags, Activity-Spiralen, Stoffbücher und Knistertiere.
Für den Fachhandel besonders attraktiv: ein aufmerksamkeitsstarkes Thekendisplay mit Mini-Rasseln, Rasselarmbändern und Knistertieren – ideal als Impulsartikel mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis.

‚Theo‘ – der Social-Media-Liebling bekommt Familienzuwachs
Otter ‚Theo‘erobert 2026 erneut die Herzen: Gleich sechs liebevoll gestaltete Neuheiten ergänzen die Kultkollektion, die seit 2024 über Social Media und im Fachhandel begeistert. Neben einer neuen Einschlafhilfe mit Soundmodul – inklusive Spieluhrmelodien, Naturklängen und Cry-Sensor – sorgen ein XL-Kuscheltier, ein zauberhaftes „Hello little One“ Kuscheltier für Geldgeschenke, ein weiches Bean Bag und ein fröhlicher Waschhandschuh für noch mehr Vielfalt im Babyalltag. Mit dem neuen Otter-Schlüsselanhänger erschließt Fehn zudem bewusst neue Altersstufen: ein treuer Begleiter – vom Baby bis ins Grundschulalter.

Vier Kollektionen, eine starke Botschaft
Ob nachhaltige Materialien, modernes Trendtierdesign mit Neonakzenten, kuschelweiche Curly-Plüsch-Optik oder eine weltweit gefeierte Otter-Figur – Fehn zeigt in Halle 3C, A-32, wie vielfältig, emotional und hochwertig moderne Babyprodukte heute sind. Mit den vier neuen Kollektionen 2026 präsentiert das Unternehmen nicht nur starke Einzelprodukte, sondern komplette Erlebniswelten, die Familien begleiten, dem Fachhandel durch verkaufsstarke Präsentations- und Warenpakete neue Impulse geben und eindrucksvoll zeigen, warum die Marke Fehn seit über 75 Jahren ein Synonym für Geborgenheit ist.