Der radierbare Kultstift von PILOT erweitert die Farbpalette

13.3.2024 Pilot Pen
Spielwaren

Die radierbaren Kultstifte der FriXion Family von PILOT sind bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt. Das Besondere ist ihre thermosensitive Tinte, mit der kleine Fehler immer wieder ausgebessert werden können.

Einer der Top-Seller der innovativen Stifte-Familie ist der FriXion Clicker in der Strichstärke 0,7 mm. Er ist nun in drei neuen Trendfarben erhältlich und zaubert in Apricot, Koralle und Purple mit insgesamt 13 Schreib- und Gehäusefarben noch mehr Farbe in den (Schul-)Alltag. Die verschiedenen Modelle der FriXion Family sorgen alle für ein weiches und angenehmes Schreibgefühl. Darüber hinaus ermöglichen ihre langlebigen, druckresistenten Schreibspitzen und verschiedene Minenstärken punktgenaues Schreiben und Markieren. Die FriXion-Minen gibt es ebenfalls in den neuen Trendfarben und füllen die leergeschriebenen Stifte wieder auf.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/1592e89d5527ef107bbc8bf67de690d01dc52f28-827x621.jpg