Goliath wird exklusiver europäischer Vertriebspartner von Crazy Aaron’s®
Goliath übernimmt den Vertrieb für die Marke Crazy Aaron’s in Europa und wird damit exklusiver Business-Partner des taktilen Spielwaren-Kultlabels in der gesamten Region. Im Rahmen der Vereinbarung wird Goliath gemeinsam mit Crazy Aaron’s den Vertrieb, Marketingaktivitäten und Markenpräsenz weiter vorantreiben. Ziel ist es, die Präsenz im Handel deutlich auszuweiten und eine der bekanntesten Marken im Bereich haptischer, kreativer Spielerlebnisse mit gezielten Instore Maßnahmen wieder in den Fokus zu setzen.
„Crazy Aaron’s® ist eine kulturelle Ikone die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert“, sagt Jochanan Golad, CEO von Goliath. „Mit unserer Handelspower und unserem europaweit verzahnten Vertriebsnetz bauen wir die Marke gezielt und wirkungsvoll im europäischen Retail aus.“
„Goliath versteht es, sowohl am Point of Sale als auch digital Dynamik aufzubauen“, erklärt Aaron Muderick, Gründer und Executive Chairman von Crazy Aaron’s. „Ihre Retail- und Marketing-Kompetenz im europäischen Markt ist einzigartig. Wir freuen uns außerordentlich auf diese Partnerschaft.“
Verbraucher und Handelspartner können sich auf erweiterte Sortimente, saisonale Verkaufsprogramme sowie lokalisierte Marketingmaßnahmen freuen, die Goliath im Zuge des Rollouts umsetzen wird. Die Retail-Merchandising-Expertise des Unternehmens, sowie die Berücksichtigung spezifischer europäischer Marktanforderungen, bildet dabei einen zentralen Wachstumsmotor der neuen Kooperation.
Die europaweite Verfügbarkeit im Handel beginnt offiziell im Laufe des Q1 2026. Die Zusammenarbeit im Bereich Vertrieb und Marketing startet bereits zum Jahresauftakt 2026.
