Grand Prix of Europe Figuren

10.7.2025 Bullyworld
Lizenzbranche Spielwaren
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a654dd01485501ead55c8d46be28da5f2c7f5816-1920x1080.jpg

BULLYLAND® präsentiert erste weltweite Lizenz: Die Spielfiguren zum Filmhighlight „Grand Prix of Europe“ sind ab sofort verfügbar!

BULLYLAND® bringt Bewegung ins Kinderzimmer – mit der ersten weltweiten Spielfiguren-Lizenz zum brandneuen Animationsabenteuer „Grand Prix of Europe“. In Kooperation mit Mack Magic und Warner Bros. Entertainment erscheinen ab sofort die offiziellen Figuren zum Film – allen voran die Hauptcharaktere Ed und Edda, begleitet von ihren ebenso beliebten Co-Stars Magnus und Böckli.

Die detailgetreuen Sammelfiguren greifen die Action, Emotion und Spannung des Films auf und begleiten kleine (und große) Fans durch ihr ganz eigenes „Dream, Run & Win“-Abenteuer.

Kinostart & Vermarktungspower

Der Film startet am 24. Juli 2025 im DACH-Raum in den Kinos – anschließend folgt der weltweite Kinorelease. Über alle klassischen Verwertungswege hinweg – von DVD über Video on Demand, Pay-TV bis hin zu Streaming und TV – wird „Grand Prix of Europe“ bis Anfang 2027 nachhaltig präsent sein.

Marketing-Feuerwerk zum Filmstart

Der Launch der BULLYLAND®-Figuren wird durch eine reichweitenstarken Marketingkampagne begleitet:

  • Kinomarketing mit Filmtrailern vor allen großen Familienfilmen
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/83631e6ce072966ff73122c654c72ab65f20ebe9-1080x1920.jpg
  • TV-Kampagnen mit prominenten Platzierungen in der Primetime und auf allen relevanten TV-Sendern im Free- und Pay-TV, wie Super RTL, Nickelodeon, Disney Channel, ProSieben, Sat.1 u. v. m.
  • Sonderformate wie Toggo Tipp und Nick Movie Buzz
  • Digitale Aktivierung über reichweitenstarke Online- und Social-Media-Kanäle

Mit dieser umfassenden Präsenz wird die Markenwelt rund um „Grand Prix of Europe“ zu einem echten Hingucker im Handel und einem Highlight für alle Fans.

BULLYLAND® – Mit Herz und Lizenz

Mit „Grand Prix of Europe“ sichert sich BULLYLAND® nicht nur die erste globale Lizenz seiner Unternehmensgeschichte – die Marke unterstreicht damit auch ihre Strategie, starke emotionale Inhalte mit hochwertigen Spielfiguren zu verbinden.

Die Figuren sind aus dem gewohnt kindersicheren Material gefertigt, in enger Abstimmung mit den Filmemachern gestaltet und orientieren sich detailgetreu an den Filmcharakteren – liebevoll, spielbar, sammelbar und absolut filmnah.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/23c8bdfa08d07f0c48140165871a0e0afe0a0460-700x700.png