Gruselig stylisch: HUGO kooperiert mit Disney und Tim Burtons "The Nightmare Before Christmas" für neue Capsule-Kollektion

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/038c27c4d1c691468c08021d4c627961e1bde0ff-1200x733.jpg

Pünktlich zu Halloween und zur bevorstehenden Weihnachtssaison präsentiert HUGO voller Freude die neue Capsule-Kollektion HUGO x Disney Tim Burtons The Nightmare Before Christmas – eine mutige Hommage an den Stop-Motion-Kultfilm von Tim Burton und Disney.

Die ikonische Figur Jack Skellington steht im Mittelpunkt der Kollektion und ziert bequeme Jersey- und Strickteile mit entspannten Silhouetten, darunter Sweatshirts, T-Shirts, Hoodies sowie Tages- und Nacht-Pyjamas. Ergänzt wird die Kollektion durch Socken, Sneaker, eine Mütze, einen Schal und eine Krawatte. Das weltweit beliebte Filmmotiv erscheint in verschiedenen Interpretationen – von markanten Prints bis hin zu Jacquard-Strickmustern. Die Designs spielen mit einer reichen Farbpalette, die von Schwarz dominiert wird, akzentuiert durch Rot, Lila und Weiß.

Die Botschaft hinter Tim Burtons "The Nightmare Before Christmas" findet eine tiefe Resonanz mit dem HUGO-Leitgedanken HUGO Your Way. Die Geschichte des Films zelebriert die Selbstentdeckung und unterstreicht die Wichtigkeit, sich selbst treu zu bleiben. Jack Skellingtons fantastische Reise ermutigt das Publikum, sich selbst zu schätzen, sich den eigenen Werten zu verpflichten und die eigene Einzigartigkeit zu umarmen.

Zur Markteinführung der Kollektion hat HUGO eine Kampagne enthüllt, die vor kreativer Energie und surrealen Bildern nur so sprüht und die Welten von HUGO und Tim Burtons "The Nightmare Before Christmas" auf einzigartige Weise verbindet. Die Kampagnenbilder und Videos, die auf HUGOs Social-Media- und E-Commerce-Kanälen geteilt werden, kombinieren die selbstbewusste Haltung der Marke mit Inspirationen aus den grafischen Linien und kontrastreichen Visuals des Films.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/4ad7b1657ec65ffdf13999e0d08c571543f3efd4-1200x1799.jpg

Die HUGO x Disney Tim Burtons The Nightmare Before Christmas-Kollektion ist ab dem 16. Oktober 2024 in den Geschäften und online unter hugo.com erhältlich.

Der BRANDORA Redaktionsservice bietet spezialisierte Berichterstattung für zwei verschiedene Branchen: die Spielwaren- und die Lizenzbranche. Die Plattform konzentriert sich darauf, Events, Neuigkeiten und Themen in diesen Bereichen zu beleuchten. Die Redaktion verpflichtet sich zu objektiver und sachlicher Berichterstattung und liefert den Lesern umfassende Informationen aus erster Hand.

Unsere Medien berichten regelmäßig über bedeutende Branchenevents und Messen wie die Spielwarenmesse in Nürnberg oder die BRANDmate in Offenbach. Dabei werden nicht nur die neuesten Produkte vorgestellt, sondern auch relevante Trends und Entwicklungen in der Spielwarenindustrie und der Lizenzbranche aufgezeigt.

Die Redaktionen von "Spielwaren Insights" und "Licensing Post" verstehen sich als Partner ihrer jeweiligen Branchen. Durch objektive und kritische Berichterstattung streben sie danach, die Weiterentwicklung ihrer Branchen zu fördern. Ihr Ziel ist es nicht nur, Informationen zu vermitteln, sondern auch einen Dialog innerhalb der Branche zu initiieren und zu unterstützen.