Herzlich Willkommen im CHIX Girls Club von Blue Ocean!

Lizenzbranche

Willkommen im CHIX Girls Club! Mit Zoe, Leyla, Amy, Sarah, Mimi und Lisa können ab sofort alle Fashion- und Stylebegeisterten ihren Spaß in der coolsten Model-Clique der Welt haben. Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment bringt die ersten sechs stylischen Sammelfiguren der neuen Serie heute parallel zum Start des gleichnamigen Magazins in den Handel.

Die sechs Sammelfiguren mit WOW-Effekt des CHIX Girls Clubs sind jeweils zwölf Zentimeter groß und haben lange, bunte und dehnbare Gummihaare – ideal, um damit Flechtfrisuren zu üben oder die Haare auf eine andere kreative Weise zu gestalten. Jeweils zwei mitgelieferte sternförmige Haarklammern helfen beim Stylen der Frisuren. Die Figuren sind erhältlich in Folienbeuteln mit transparentem Sichtfenster, sodass erkennbar ist, welcher Charakter erworben wird.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a013371c389719ed1bd736ec5051da05c651069e-1299x1299.jpg

Das CHIX Girls Club Magazin steigert den Spaß mit den Figuren noch. Leyla, die Social-Media-Expertin der Girls, fasst gleich zu Beginn des Heftes zusammen, was die Leserinnen erwartet: „Mach mit im CHIX Girls Club. Wir haben für dich tolle Ideen und Tipps zu Frisuren, Mode, Schmuck und Stars. Schau rein, werde kreativ und hab Spaß!“ Alle zwei Monate wird das Magazin künftig erscheinen. Es inspiriert und unterhält mit Informationen zu Hairstyle und Beauty, mit Fanwissen zu den Models, Rätseln und DIY-Ideen, zum Beispiel wie man einen Laufsteg bastelt. Die Tipps für tolle Flechtfrisuren für die CHIX Girls, die sich gleich ausprobieren lassen, sind als Sammlung angelegt, sodass keine Idee verloren gehen kann.

Neben der redaktionellen Integration versprechen auch die Extras auf dem Magazin zusätzliche Spannung: Ab der zweiten Ausgabe liegen jeder Ausgabe weitere Charaktere aus dem CHIX Girls Club als Extra bei, die ausschließlich auf dem Heft erhältlich sind. Sowohl die Sammelserie wie auch das neue Magazin werden mit TV-Spots bei den wichtigen Kinderfernsehsendern beworben. Für Instagram und TikTok sind große Kampagnen von Influencern geplant. Außerdem wird der CHIX Girls Club mit Online-Promotions, Social-Media-Posts und Anzeigen in den für die Zielgruppe relevanten Magazinen von Blue Ocean bekannt gemacht.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/428523320387fb806632af336cc705783aed0e5c-1200x1200.jpg