Jazwares launcht Squishmallows zugunsten der American Cancer Society

15.10.2025 BRANDORA
Lizenzbranche Spielwaren

Spielwarenhersteller Jazwares präsentiert mit „Stephamos“ eine exklusive Limited Edition der beliebten Squishmallows – ein Projekt, das soziales Engagement und Markenstärke vereint.

Der blau-gelbe Phönix, Symbol für Hoffnung und Heilung, wird noch im Oktober online erhältlich sein. 100 % der Nettoerlöse fließen direkt an die American Cancer Society (ACS).

Neben dem Verkauf spendet Jazwares zusätzlich 2.500 Exemplare an die ACS Hope Lodge Communities, um Patienten und Angehörigen während der Behandlung Trost zu spenden.

Emotionale Kraft und gesellschaftlicher Mehrwert

„Mit „Stephamos“ verbinden wir die emotionale Kraft der Marke Squishmallows mit einem echten gesellschaftlichen Mehrwert“, erklärt Laura Zebersky, Präsidentin von Jazwares.

Die Kampagne zeigt eindrucksvoll, wie lizenzbasiertes Markenengagement und soziale Verantwortung erfolgreich kombiniert werden können.

Das besondere Kuscheltier lässt sich hier bestellen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/b45d290346dc69a27124a7454e4bcf929388d02b-1000x1000.webp