Licensing Post: Themenplan für Q3 und Q4 finalisiert - spannende Einblicke in die Lizenzbranche

5.4.2023 BRANDORA
Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/051abac610ca3e5bebd04ae165ddbf162cb1c84b-1280x720.jpg

Die BRANDORA gibt bekannt, dass die Themenpläne für das dritte und vierte Quartal des Magazins/Newsletters "Licensing Post" nun finalisiert sind. Die kommenden Ausgaben des Newsletters versprechen spannende Artikel zu verschiedenen Themen aus der Lizenzbranche

Die Veröffentlichungstermine und Themen der Ausgaben sind wie folgt:

  • 12.07.: "Die Geschichte des Lizensierens: Von den Anfängen im 19. Jahrhundert bis heute"
  • 16.08.: "Höher, schneller, weiter: Wie contentgetriebenes Licensing Erfolg bringt"
  • 13.09.: "Chancen für die Lizenzbranche: Warum Mangas ein lukrativer Markt sind"
  • 18.10.: "Brettspiel-Licensing: Die heißesten Neuheiten für den Herbst"
  • 15.11.: "Sport-, Musik- oder Kulturevents- Eine lohnende aber auch herausfordernde Möglichkeit für Agenturen und Lizenznehmer"
  • 13.12.: "Das Jahrzehnt der Popkultur: Lizenzen der 80er Jahre"
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a097620d8fab38f05c69b41185b32fe5be4fbb6a-756x756.jpg

Spannende Themen für die Lizenzbranche von der Historische Betrachtung bis zu aktuellen Trendthemen:

Die ausgewählten Themen für den Licensing Post der BRANDORA GmbH sind für die Lizenzbranche von großem Interesse. Beispielsweise gibt die historische Betrachtung des Lizensierens von seinen Anfängen im 19. Jahrhundert bis heute einen Blick auf die Entwicklung der Branche und die Veränderungen, die im Laufe der Jahre stattgefunden haben.

Das Thema Mangas wurde von der der Redaktion als weiteres Trendthema identifiziert. Mangas entwickeln sich zu einem starken Trend und der 2. Manga Day in DACH am 16.09. bietet eine hervorragende Gelegenheit, um einen Einblick in diesen aufstrebenden Markt zu erhalten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/6a2c668d6d743cfad984a5fe9cdb5131e98db17f-756x756.jpg

Anpassung Themenplan des 2. Quartals:

Darüber hinaus wurde der Plan für das zweite Quartal angepasst . Das Thema "Nachhaltige Marken & Licensing" wurde auf den 17.05. verschoben. Geänderte und ergänzte Themenpläne werden in den Mediadaten der BRANDORA GmbH veröffentlicht.

Die Redaktion und das gesamte Team der BRANDORA ist stolz darauf, ihre Leser und Abonnenten mit den neuesten Informationen aus der Lizenzbranche zu versorgen. Das Magazin/Newsletter "Licensing Post" ist eine wichtige Informationsquelle für Lizenznehmer, Agenturen und Markeninhaber, die auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

Aufruf an Unternehmen der Lizenzbranche: Beteiligung an Leitartikeln der "Licensing Post" erwünscht!

Wir laden alle Unternehmen der Lizenzbranche herzlich dazu ein, sich aktiv an den Leitartikeln des Licensing Post der BRANDORA GmbH zu beteiligen. Wenn Sie über interessante Entwicklungen, neue Trends oder erfolgreiche Projekte berichten möchten, freuen wir uns über Ihre Beiträge und Statements. Auch Hinweise zu spannenden Themen sind jederzeit willkommen. Gemeinsam möchten wir die Lizenzbranche voranbringen und von unseren Erfahrungen und Erkenntnissen profitieren. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Teil unseres Magazins oder Newsletters werden können

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/dfe4eccdabf39a5179d4cc4b6cf636a3adcbeb80-756x756.jpg