Matchmaking für die BRANDmate 2025 ist gestartet

11.6.2025
Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/5f25a5e9e484f985d2c5821c7a2a10e1527a60b9-2000x1125.jpg

Die Vorfreude auf die BRANDmate 2025 am 25. und 26. Juni in Essen steigt! Das B2B-Networking-Event versammelt erneut führende Köpfe aus der Lizenz-, Marken- und Handelswelt. Auf dem Programm stehen Keynotes, Panels und praxisnahe Workshops sowie der Retail Day, der parallel am zweiten Veranstaltungstag stattfindet. Ab sofort ist nun auch die Matchmaking-Funktion auf der offiziellen Event-Webseite geöffnet. Jetzt heißt es: Kontakte knüpfen und Termine planen.

Zwei Wochen vor dem Event haben alle Teilnehmenden der BRANDmate die Möglichkeit über die Plattform Unternehmensprofile einzusehen, Kontaktanfragen zu versenden und Meetings zu vereinbaren. Auch die Registrierung für Panels, Workshops und Vorträge ist möglich. Alle Termine landen automatisch im persönlichen Kalender – online oder mit Download-Funktion. Eingetragene Firmen- und Markenprofile fließen automatisch in die exklusive BRANDbible 2025 ein. „Das Matchmaking-Tool ermöglicht ein transparentes und zielgerichtetes Netzwerken – die ideale Basis für erfolgreiche Kooperationen“, betont BRANDmate Geschäftsführer Christian Ulrich.