Musik und Magie für kleine Abenteurer: Akikos erste Single & neue Folgen von Gabby’s Dollhouse

24.4.2025 Edel Germany
Lizenzbranche Spielwaren

Akiko, Hey Hallo - 1. Single Akiko LA

Verfügbar auf allen Streamingplattformen

„Hey Hallo“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem Soundtrack des Kinofilms „Akiko, der fliegende Affe“ und spiegelt den lebendigen, einprägsamen Sound des Films wider. Gesungen von Bürger Lars Dietrich, verbindet der Song kindgerechten Pop mit charmantem Witz und viel Leichtigkeit. Als musikalischer Auftakt zum Film vermittelt „Hey Hallo“ genau das Lebensgefühl, das auch Akiko, der fliegende Affe auszeichnet – aufgeschlossen, mutig und abenteuerlustig.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/3699803004c282adafcc59e4c339b0a38c7bd4ed-1018x1018.jpg

Gabby's Dollhouse startet mit Folge 26 in die 8. Staffel!

Verfügbar auf allen Streamingplattformen

Das magische Meerjungfraulantis
Sonnenkatze lädt Gabby zur Funkel-Party in Meerjungfraulantis ein! Aber um zur Party zu kommen, braucht sie den blauen Kristall von Meerkatze – und ihr inneres Funkeln.

Schneekreuzfahrt
Gabby und Pandi lernen allerlei über den Schnee, als sie mit einem Kreuzfahrtschiff zum Nordpol reisen, um das Regenbogen-Iglu von Eisbär Pete und Ratkatz zu bewundern.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/cf3073f9d6e9de172aca70ce2c528ae30a130f07-1037x1037.jpg