Neu bei Sylvanian Families - Picknick mit den Wüstenfüchsen

Spielwaren

Sommerzeit ist Picknickzeit! Ab sofort ist die neue Wüstenfuchs Familie in Sylvanian Village eingezogen. Die Wüstenfuchs Geschwister fahren gerne mit ihrem Dreirad an den Glitzersee, um dort ein Picknick zu machen. Das Wüstenfuchs Mädchen Jasmine erzählt ihrem kleinen Bruder Caleb auf der Picknickdecke spannende Geschichten, während beide das leckere Gebäck und den Tee genießen. Ready to play! Das neue Sylvanian Families Wüstenfuchs Picknick Spielset von EPOCH bringt alles mit, was für ein gemütliches Picknick benötigt wird: eine Picknickdecke, einen Picknickkorb, Teller, Tassen, weiteres zahlreiches Zubehör sowie ein Wüstenfuchs Mädchen und eine Wüstenfuchs Baby Figur.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/570724700376e0af8b5447e4ae58c11b858d9978-300x250.png

Zum Picknick kommt gerne die gesamte Wüstenfuchs Familie Fennec mit. Besonders schön ist ein Picknick am Strand! Denn die Familie ist sehr geschickt im Umgang mit Sand. Wüstenfuchs Vater Ronald Fennec ist ein Sandkünstler. Sharon Fennec, die Wüstenfuchs Mutter, ist Autorin und Illustratorin. Wenn ihrer Tochter Jasmine eine Geschichte einfällt, gestaltet Sharon daraus ein Bilderbuch. Allie, das Wüstenfuchs Baby, ist ein sehr entspanntes Baby. Er liebt es, in seinem Hochstuhl zu sitzen und gefüttert zu werden. Er würde den ganzen Tag essen, wenn er könnte. Kaya, das andere Wüstenfuchs Baby, schaut gerne hoch zu den Sternen. Im Figuren Set sind Mutter, Vater, zwei Babys und ein Zwillingskinderwagen enthalten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/8cabc6bacf3f0825389721559feada965775e941-300x250.png

Die Sylvanian Families Wüstenfuchs Zwillinge Rocco und Tara spielen sehr gerne im Sand. Rocco baut oft große Sandburgen. Und er liebt es, Spielzeug im Sand zu verstecken, unter anderem auch die glänzenden Löffel seiner Zwillingsschwester Tara, mit denen sie im Sand spielt. Im Zwillingsset ist neben den beiden Figuren auch ein kleines Auto enthalten, auf dem eine Figur mitfahren kann. Das Fahrzeug ist mit anderen Fahrzeugen aus den Zwillingssets kombinierbar. Händler können die Produkte unter vertrieb@epoch-traumwiesen.de bestellen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a2e67959316b0d964c7d88d618094f77d3a029cc-250x250.png