Neue Hörspiel TV-Box Droners, Folge 4-6

13.2.2023 Edel Germany
Lizenzbranche Spielwaren

Die junge Corto ist die beste Drohnen-Pilotin ihrer Heimatinsel Nuii. Um ihre Heimat vor dem steigenden Meeresspiegel zu retten, nimmt sie zusammen mit ihren Freunden Enki und Mouse an einem Drohnenwettkampf teil, dem Whale Cup. Der Sieger erhält Zugang zur sauberen Umwelttechnologie des Veranstalters Wyatt Whale, die auf dem Einsatz mysteriöser Wesen den Genies beruht. Doch acht weitere Teams mit den besten Piloten aus ganz Terraqua kämpfen um den Cup und um Wyatt Whales Geheimnis.

Original-Hörspiele zur TV-Serie, Hörspiel TV-Box, Folge 4-6

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/5329f74447f143c8b0f1924ec0922d4f5d762d28-1200x1077.png

Folge 4 mit den Episoden:

Das Spukschloss-Rennen

Team Tiki muss in einem alten Herrenhaus antreten, in dem es spuken soll. Ihre Gegner sind Adam und Hannah von Team Mirages, die nicht gerade für ihr Fairplay bekannt sind. Immer wieder versuchen diese, ihre Gegner durch Illusionen zu verunsichern.

Das Rennen ohne Regeln

Manta hält sich für den besten Piloten und glaubt, dass er der Nachfolger von Wyatt Whale sein wird. Weil er schon wieder einen Testlauf gegen Corto verliert, fordert er diese zu einem Privatrennen heraus.

Folge 5 mit den Episoden:

Das Gummibärchen-Rennen

Mouse freut sich: das nächste Rennen findet auf der Insel Candyland statt. Dort ist alles essbar. Leider auch Gummibärchen, die plötzlich lebendig werden und Team Tiki angreifen! Was steckt dahinter?

Das Venusfallen-Rennen

Hoher Besuch ist für das nächste Rennen angekündigt: Gavinda Teech, eine alte Rivalin des Veranstalters Wyatt Whale. Ihr Imperium Teech Tech sponsort Team Mirages. Während des Rennens gegen die Tikis wird Oro plötzlich krank.

Folge 6 mit den Episoden:

Der Strandputzer-Cup

Während eines Rennens geht plötzlich das Schiff von Big Chief Moe vor Anker. Big Moe verbietet ihr, weiter als Mechanix für Team Tiki zu arbeiten. Denn wenn Mouse später Oberhaupt ihres Clans werden soll, muss sie dessen Traditionen kennenlernen.

Das Spinnenei-Rennen

Im nächsten Rennen sollen drei Teams antreten: die Tao Twins, Team Tiki und die Sirens. In einem Versteck muss ein Spinnenei gefunden und dann ins Ziel transportiert werden. Mina von den Sirens glaubt, dass sich Corto und Sun gegen sie verbünden wollen.