Neuer Geschwindigkeitsrekord in der BRIO World

23.3.2023 BRIO GmbH
Spielwaren

Der BRIO Turbo-Zug flitzt mit rasantem Tempo über die Schienen. Durch Drücken des Turbo-Knopfes verdoppelt sich die Geschwindigkeit für fünf Sekunden. Mit seinem futuristischen Design und den wechselnden Leuchtstreifen überzeugt der schnelle Zug auch optisch auf den Schienen. Damit reiht er sich in das immer größer werdende Sortiment der BRIO World-Züge ein.

Festhalten, die Fahrt geht los! Diese Batterielok ist das schnellste Fortbewegungsmittel in der BRIO World. Der moderne BRIO Turbo-Zug bringt damit mehr Tempo als alle bisherigen Züge auf die Schienen. Durch Drücken der Richtungsknöpfe auf der Oberseite der Lok startet die Fahrt. Betätigen Eisenbahnfans den Turbo-Knopf, verdoppelt sich die Geschwindigkeit für fünf Sekunden. Im Anschluss setzt die Lok ihre Fahrt in normalem Tempo fort. Damit stellt der Zug einen neuen Geschwindigkeitsrekord in der BRIO World auf. Ein Farbspiel unterstreicht den rasanten Fahrspaß: Während der Rekordhalter über die Schienen flitzt, leuchtet er seitlich in Dunkelblau. Setzt er seine Fahrt in normaler Geschwindigkeit fort, wechselt der Leuchtstreifen an der Seite zu einem Hellblau. Beim Rückwärts-Gang wechselt die Farbe in ein helles Rot. Zur Lok gehört außerdem ein Passagierwaggon mit Fahrgast.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/7c71098a5c4c8b1a29a9fa181047af065b67218d-2477x1652.png