Der Trend um die NUNOS LIL’ MONSTERS von CRAZE ebbt nicht ab – im Gegenteil: Er wird größer! Mit immer neuen Serien, spannenden Charakteren und einem stetig wachsenden Universum sorgt die Marke für nachhaltige Begeisterung.
Jetzt legt CRAZE nach – mit dem ersten offiziellen NUNOS LIL’ MONSTERS-Song und dem dazugehörigen Musikvideo, in dem die kleinen, frechen Monster ihre eigene Welt musikalisch und visuell zum Leben erwecken. Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar, das Musikvideo ist bereits online und wird auf den gängigen SocialMedia-Kanälen mit großem Erfolg geteilt.

Die kleinen Stars mit großer Persönlichkeit
Die NUNOS LIL’ MONSTERS sind kleine, süße Charaktere, die im Supermarkt leben und nachts allerhand Streiche spielen. Dabei sind sie absolute Fashion-Stars – keck, frech und mit unverwechselbarem Stil. Ob mit Hoodie, Sonnenhut oder Brille – jedes Monster hat seinen eigenen Look und Charakter.
Die Produktlinie begeistert durch hochwertige Verarbeitung, modernes Design und charmante Details. Als High-End Collectibles vereinen die NUNOS LIL’ MONSTERS Sammelspaß, Lifestyle und Fashion. Sie sind nicht nur für Kinder ein Highlight, sondern sprechen auch junge Erwachsene an, die sie als Accessoires – etwa an Taschen oder Rucksäcken – tragen.

Mehr als ein Produkt: Storytelling, das begeistert
Mit dem neuen NUNOS LIL’ MONSTERS-Song und dem aufwendig produzierten Musikvideo setzt CRAZE die konsequente Markenstrategie fort: Die kleinen Monster erhalten damit noch mehr Persönlichkeit und emotionale Tiefe. Durch die Kombination aus Produkt, Musik, Video und fortlaufendem Storytelling entsteht ein lebendiges Universum, das Kinder und Jugendliche gleichermaßen fasziniert.
„Mit dem NUNOS LIL’ MONSTERS-Song setzen wir unser Storytelling rund um die NUNOS LIL’ MONSTERS konsequent fort. NUNOS LIL’ MONSTERS ist nicht einfach ein Me-Too-Produkt – wir sind eine Marke mit Storytelling und Markenaufbau. Wir sind viel mehr als irgendein kurzlebiger Hype oder eine Billig-Imitation, wie man sie vielfach im Markt sieht. Wir haben eine Marke geschaffen, die lebt, die wächst, die sich weiterentwickelt – mit einer großen Content- und Storytelling-Strategie und vielen weiteren Serien. NUNOS LIL’ MONSTERS ist ein Thema, an dem man nicht vorbeikommt,“ so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President CRAZE Group.

Marketing- & Social-Media-Power
CRAZE begleitet den Erfolg der NUNOS LIL’ MONSTERS mit einer groß angelegten Marketing- und Social-Media-Kampagne über alle relevanten Kanäle. Neben klassischer Performance-Werbung sorgen Influencer-Kooperationen auf TikTok, Instagram und YouTube für eine hohe Reichweite in der Zielgruppe.
Das Herzstück ist die Content- und Storytelling-Strategie, mit der CRAZE die Marke NUNOS LIL’ MONSTERS konsequent weiterentwickelt: Regelmäßig erscheinen kurze Episoden, Musikvideos und Mini-Stories, die die Charaktere in Szene setzen, ihre Welt erweitern und die Marke lebendig machen. So schafft CRAZE eine emotional aufgeladene Markenwelt, die nicht nur Kinder begeistert, sondern auch langfristig für hohe Markenbindung und stabile Verkaufszahlen sorgt.
