Oh là là: Kipling und „Emily in Paris“ stellen eine farbenfrohe und dynamische Kollektion in limitierter Auflage vor

30.11.2023
Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/f24ce7abc4fbc7857d78c819903088ed29fe6541-1400x493.png

Die Fans sind schon ganz gespannt auf die vierte Staffel von „Emily in Paris“, die bald erscheinen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es eine aufregende Zusammenarbeit zwischen der globalen Taschenmarke Kipling und der erfolgreichen Netflix-Serie. Die limitierte Kollektion fängt die Essenz der stylischen Hauptdarstellerin Emily Cooper ein und bringt eine Reihe von attraktiven Crossbody- und Mini-Taschen zu den Fans.

Die Sonderkollektion verleiht den kultigen Kipling-Taschen einen frischen, peppigen Twist - perfekt für alle, die einen Hauch von Pariser Flair suchen. Die Kollektion zeigt Kiplings Klassiker wie die Taschen Riri, Milda und Bina, die jetzt in einem auffälligen Lila-Ton mit glänzenden und pelzigen Texturen und glänzenden Folienoberflächen neu interpretiert werden. Die Griffe des gesamten Sortiments sind aus einem gemusterten Gurtband gefertigt, das zum lilafarbenen Hauptteil passt. Das Highlight ist die herzförmige Jozi, die mit Emaille-Anhängern des Eiffelturms, einer Champagnerflasche, dem Kipling-Logo, einem stilisierten Très Bien und - natürlich - dem klassischen Kipling-Affenanhänger in Candy Pink versehen ist. Die Taschen sind nicht nur Accessoires, sondern erzählen Geschichten, die das temperamentvolle Leben von „Emily in Paris“ widerspiegeln.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/c50bc9f2403eb821646b76cdf90c48c778b51108-800x506.png

Kipling, eine belgische Marke aus Antwerpen, ist seit 1987 bekannt für ihre leichten, stilvollen Taschen aus geknittertem Nylon. Als globale Handtaschenmarke kombiniert Kipling Qualität, Funktion und Stil, wobei ein besonderer Fokus auf Nachhaltigkeit und Wiederverwendung von Materialien liegt. Charakteristisch für Kipling ist der ikonische Affen-Schlüsselanhänger, der jeder Tasche eine persönliche Note verleiht. Mit praktischen, langlebigen und vielseitigen Accessoires in ausdrucksstarken Farben und Mustern ermöglicht Kipling ein unbeschwertes, stilvolles Leben.

Die „Emily in Paris“ Kollektion ist weltweit in Kipling-Geschäften, bei ausgewählten Einzelhändlern und online zu Preisen ab 99,90 EU erhältlich und ist ein Muss für Fans und Modebegeisterte gleichermaßen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/b851e4afdc008e1aedba185cfa5d3c42e918c6be-800x507.png