Pilot Pen Deutschland ist offizieller Partner von „The Voice Kids“

30.3.2023 Pilot Pen
Lizenzbranche Spielwaren

Kult-Stifte treffen auf Kult-Show: Als offizieller Partner und Lizenznehmer von der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“ schafft Pilot eine prominente Bühne für die Stifte aus der FriXion Family. Neben einem großen Product-Placement innerhalb der Show, setzt die Schreibgerätemarke während der Ausstrahlung vom 10. März bis 12. Mai 2023 auf eine aufmerksamkeitsstarke POS- und Social Media-Präsenz. Darüber hinaus initiiert Pilot innerhalb einer zweiten Kampagnen-Welle weitere crossmediale Maßnahmen inklusive einer großen Handelsaktion als Highlight im Back to School-Zeitraum. Das Ergebnis: Sechs Monate geballte Aufmerksamkeit für FriXion und eine erwartete Reichweite von über 120 Millionen Kontakten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/881fd9a6de120df7c3f44172e160a173098ba1d5-1701x1417.png