PILOT, Schleich und Griesson auf der „The Voice-Kids“-Bühne in SAT.1

Seit dem 10. März wird in der elften Staffel der SAT.1-Familienshow "The Voice Kids" wieder um die Wette gebuzzert. Und zwar ziemlich erfolgreich: Die Auftaktfolge der Musikshow verfolgten am vergangenen Freitag 4,06 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3). Mit dabei sind jedoch nicht nur jede Menge Stargäste und junge Talente mit herausragenden Stimmen. Mit Pilot Pen, Scheich und Griesson – de Beukelaer sind außerdem drei bekannte Marken als offizielle Partner und Lizenznehmer der SAT.1-Show an Bord. Darauf haben sich die Unternehmen gemeinsam mit Seven.One Licensing und Seven.One AdFactory geeinigt.
Schleich GmbH wird offizieller Partner von 'The Voice Kids
Spielzeug-Anbieter Schleich GmbH nutzt in diesem Jahr die beliebte SAT.1-Musikshow für ein umfangreiches Sponsoring-Paket und wird erstmals offizieller Partner von „The Voice Kids“. Schleich stellt damit seine beliebten Tierfiguren aus den verschiedenen Produktwelten ins Rampenlicht. Neben der Promotion-Lizenz findet Schleich als Online-Sponsor der Show und mit Cut-Ins in der TV Show statt. Eine begleitende Social Media Kampagne bietet den Zuschauern direkten Zugang zu Gewinnspiel und Aktionen im Schleich Online-Shop.
FriXion Stifte von Pilot im Rampenlicht
Kult-Stifte treffen auf Kult-Show: PILOT wird offizieller Partner und Lizenznehmer von „The Voice Kids“ und schafft damit in diesem Jahr eine prominente Bühne für die FriXion Family: Neben einem großen Product-Placement innerhalb der Show, setzt die Schreibgerätemarke während der Ausstrahlung im Frühjahr auf eine aufmerksamkeitsstarke POS- und Social Media-Präsenz.

Prinzen Rolle feiert Bühnendebüt und wird TV-Programm-Sponsor
Griesson – de Beukelaer mit Prinzen Rolle feiert sein großes Bühnendebüt und begleitet die Staffel erstmals als Programm-Sponsor im TV. Zusätzlich hat sich der Gebäckhersteller im Rahmen einer Promotionlizenz einen der populären „The Voice Kids“-Drehstühle gesichert und darauf seinen Kult-Prinzen im neuen Sponsoring-Spot kreativ in Szene gesetzt. Daneben wird Prinzen Rolle mit der Formatmarke auf seinen sozialen Kanälen werben und im Lebensmitteleinzelhandel mit POS-Aktivitäten vertreten sein.
