Ping Pong Bowling Bahn von fischertechnik zu Ostern

28.3.2023 fischertechnik
Spielwaren

Bowling mal anders


Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit sind gefragt beim neuen fischertechnik Baukasten Ping Pong Bowling. Werden die Bowling-Kegel mit der kleinen Stahlkugel getroffen, die zuvor mit einem Tischtennisball angestoßen wurde? Das unterhaltsame Spiel ist seit März erhältlich.

Aus den 114 Bausteinen im Baukasten entsteht ein Parcours, an dem ein Papiertrichter angebracht wird. Dort wird ein Tischtennisball eingeworfen, der eine Wippe betätigt. Diese bringt die Stahlkugel ins Rollen. Sobald die Kugel durch die Flexprofile gerast ist, trifft sie auf Bowlingkegel. Doch nun wird es spannend: Wie viele Kegel fallen um? Das Spiel kann alleine oder in der Gruppe gespielt werden.

Geeignet ist der fischertechnik Baukasten Ping Pong Bowling für Kinder ab sieben Jahren. Das kompakte Spiel wird mit den beliebten fischertechnik Flexprofilen aufgebaut, die in vielen fischertechnik Kugelbahn-Sets zur Anwendung kommen. Der Papiertrichter ist ebenfalls im Baukasten enthalten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/233747f821c4a9076f84baf17f53abe47c83810f-2989x2989.png