Plüschtierhersteller Squishmallows bleibt engagiert im Lizenzbereich

20.5.2025
Lizenzbranche

Nach einem Absatz von über 485 Millionen Plüschfiguren kündigt Squishmallows eine Reihe neuer und erneuerter Partnerschaften in den Bereichen Mode, Beauty, Gesundheit, Lebensmittel und Sammlerstücke an. Über 125 globalen Lizenznehmern in über 60 Ländern sind im Portfolio.

Zu den neuesten Partnerschaften für 2025 gehören die Lifestyle-Marke 23point5 für nachhaltige Aktivbekleidung, Aykroyds für Kindernachtwäsche, BBC International, ein globales Unternehmen für Design, Entwicklung und Beschaffung von Schuhen, das derzeit eine ganze Reihe von Squishmallows-Pantoffeln, -Slides und -Sandalen anbietet, Bentex für Kinderbekleidung und Berkshire für Strumpfwaren.

Zu den britischen Partnern gehören Brands In für Einzelhandelsverbindungen, Character World für Heimtextilien und The Carat Shop für Schmuck. Das australische Unternehmen The Oodie ist für tragbare Decken zuständig, während die Horizon Group Bastelbedarf und Hybrid trendorientierte Kleidung anbietet.

Weitere Partnerschaften bestehen mit Komar für Nachtwäsche, Lip Smacker für themenbezogene Lippenbalsame, McDonald's setzt sein Happy Meal-Programm fort und Northcott für Quilting-Stoffe. Die Marke begrüßt auch Ordo für Mundpflege, PEZ für Süßigkeitenspender, Skinnydip für Accessoires, SNAP Cosmetics und Sunstar (GUM) für Schönheits- und Zahnpflegeprodukte, TonyMoly für K-Beauty-Artikel und Treasures Gifted für Popkulturartikel.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0c8d29b4f4c113ca94adc468f487ff03180299e8-700x700.jpg