ROFU auf Expansionskurs

Spielwaren

Entgegen branchenweiter Umsatzrückgänge setzt das Handelsunternehmen auf Wachstum und eröffnet bereits im ersten Quartal 2024 zwei neue Filialen. Michael Edl, Geschäftsführer Einkauf & Marketing bei ROFU Kinderland, erklärt den Erfolg: „Unser Wachstum basiert auf einem zielgruppenoptimierten Sortiment, umfassender Customer Journey-Begleitung und einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Mit 40 Jahren Erfahrung wissen wir, was gespielt wird und erreichen auch neue Zielgruppen.“

ROFU bietet neben Spielwaren auch Dekoartikel, Schreibwaren, Süßwaren und Tierzubehör. Die Sortimentszusammensetzung spiegelt den Weitblick des Unternehmens wider und festigt ROFU die Position als innovativer Marktteilnehmer mit positivem Blick in die Zukunft. www.rofu.de

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/5142fd268ef3edc96c02d8278ebeb386ceb1291b-750x1000.png