Savoir-Vivre mit Duc De Coeur x Emily in Paris

28.9.2024
Lizenzbranche

Im Rahmen der vierten Staffel der Netflix-Serie Emily in Paris brachte Lidl den französischen Lebensstil und die Küche direkt zu den Kunden – mit einer speziellen Duc De Coeur x Emily in Paris-Kollektion. In Zusammenarbeit mit Paramount Consumer Products und MTV Entertainment Studios präsentierte Lidl eine Auswahl an Produkten der Marke Duc De Coeur, die während der französischen Wochen im September in den Lidl-Filialen in ganz Europa erhältlich waren.

Die Kollektion umfasste eine breite Palette an Produkten, die die Kunden in die Welt von Emily in Paris eintauchen ließen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie zarten Macarons, luxuriösen Schokoladentrüffeln mit Marc de Champagne und Mini-Éclairs gab es auch non-food Artikel, wie stylische T-Shirts und gemütliche Hausschuhe, die von Emilys Pariser Leben inspiriert waren.

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Dank dieser Kooperation konnten wir Emilys einzigartiges savoir vivre noch mehr Menschen zugänglich machen. Wir freuten uns, unseren Kunden nicht nur den Luxus der Serie, sondern auch frische Qualitätsprodukte zum besten Preis anbieten zu können“, erklärte Martin Alles, Senior Vice President Brand bei Lidl International.Als besonderes Highlight bot Lidl den Kunden die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem sie eine exklusive Reise nach Paris gewinnen konnten. Der Preis umfasste einen Aufenthalt in einem Boutique-Hotel, ein romantisches Abendessen an der Seine, einen französischen Backkurs und eine Tour zu den Drehorten der Serie.

Mit dieser Aktion brachte Lidl das Pariser Lebensgefühl und die Welt von Emily in Paris direkt zu den Fans und machte es ihnen möglich, die letzten Episoden der vierten Staffel stilvoll zu genießen.

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