Spread Group launcht neues On-Demand Merchandise mit Universal Products & Experience

8.3.2023 Spreadshirt
Lizenzbranche

Mit mehr als 10 Marken der Universal Products & Experiences baut das Fashion-Tech-Unternehmen sein Lizenzgeschäft für individualisierbares Filmmerchandising weiter aus

Die Spread Group vergrößert ihr Merchandiseportfolio mit aktuellen Kinohelden und Filmklassiker der 80er Jahre von Universal Products & Experiences. Die Kollektionen umfassen u. a. Sweatshirts, T-Shirts, Aufkleber und Kissen mit Motiven zu den Filmen The Big Lebowski, Zurück in die Zukunft, Illuminations Animationfilm Minions und Der weiße Hai.

Pünktlich zum Kinostart von Illuminations Film Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss führten die Spread Group und Universal Products & Experiences vor einigen Monaten eine passende Kollektion ein. Diese umfasste natürlich auch gelbe T-Shirts und Sticker mit filmspezifischen Minions-Designs. Vor den Aktionstagen Black Friday und Cyber Monday folgte dann eine eigene Minions-Weihnachtsedition auf Sweatern und T-Shirts, sowie Designs zu neuen Lizenzen wie Knight Rider, E.T. – Der Außerirdische und Jurassic World.

In den nächsten Monaten wird die Kooperation mit Universal Products & Experiences um weitere Lizenzen wie Dragons, Trolls und Fast and Furious ausgebaut. Die Fans der Universal-Marken können nun zwischen beliebten Designs und Zitaten ihrer Helden auf individualisierbarer Kleidung, Accessoires und Home- und Livingprodukten wählen.

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„Unsere Zusammenarbeit zeigt, dass individualisierbare Produkte ein starkes Medium für Fans sind, um ihre Filmleidenschaft auf eine neue Ebene zu heben. Unseren Kooperationspartnern bietet unserer Made-to-order-Merch zudem die Möglichkeit, individualisierbare Produkte getreu ihrer Markenidentität zu vertreiben“, so Sven Burscher, Head of Licensing der Spread Group.

Tobias Schaugg, Chief Financial Officer der Spread Group: „Unser Lizenzbereich wächst weiterhin rasant, sodass wir damit rechnen, unsere Prognosen für dieses Jahr zu übertreffen. Die internationale Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences ist ein gutes Beispiel dafür, wie Lizenznehmer durch personalisierbare Mode neuen, aufregenden Merchandising für ihre Fans kreieren können.“

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Produktdetails

Minions Dave Und Kevin Multitasking

Kinder Premium T-Shirt

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Fair und nachhaltig produziert. Sehr strapazierfähig. 150 g/ m². Material: 100 % Baumwolle (aus biologischem Anbau).

The Big Lebowski – Dude

Frauen Premium Bio T-Shirt

Unser klassisches T-Shirt gibt es jetzt auch aus Bio-Garnen. Strapazierfähige Stoffe. 150g/m². Material: 100 % Baumwolle (aus biologischem Anbau).

E.T. The Extra-Terrestrial Since 1982 Logo Rund

Unisex Hoodie

Dieser Kapuzenpulli ist besonders umweltfreundlich. Robustes Gewebe: 300 g/m². Material: 85 % Baumwolle (aus biologischem Anbau), 15 % Polyester (aus recycelten Materialien).

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Der Weiße Hai Amity Island Regeln Am Strand

Frauen Premium Langarmshirt

Unser Premium Langarmshirt ist der bestmögliche Begleiter bei jedem Wetter: wärmt an kühlen Tagen und krempelt gern auch mal die Ärmel hoch, wenn es heißer wird. Fair und nachhaltig. Strapazierfähiger Stoff: 150 g/m² Material: 100 % Baumwolle.

Zurück In Die Zukunft Destination Time Delorean

Männer Premium T-Shirt

Das Premium-T-Shirt bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Artikeln. Fair und nachhaltig. Strapazierfähige Stoffe. 150 g/m².

Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur von Spread Group. Mit ihrem Geschäftsmodell Print-on-Demand setzen sie seit jeher ein Zeichen gegen Überproduktion: Durch die Produktion „nach Bedarf“ wird nur das gedruckt, was die Kundinnen und Kunden tatsächlich bestellen.