STADT LAND MALLE... PASMO TOYS Die Spieleschmiede hat wieder kreativ zugeschlagen

30.10.2025 CRAZE
Spielwaren

Malle ist nicht nur einmal im Jahr

Mit PASMO TOYS bringt CRAZE frischen Wind in die Spielewelt. Die
junge Marke aus der „Spieleschmiede“ setzt mit ihrer STADT LAND-Reihe auf modernes Entertainment mit Kultfaktor – und das mit wachsender Begeisterung im Handel und bei Konsumenten.
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: PASMO TOYS präsentiert gleich mehrere neue Editionen der beliebten STADT LAND-Serie – mit Themen, die den Nerv der Zeit treffen, Emotionen wecken und zum Mitmachen animieren.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a03e0a831d67810c34cbea0a6d90bad048ffc4e7-500x500.png

Stadt-Land – Klassiker trifft Lifestyle
Mit Humor, Witz und jeder Menge Augenzwinkern bringt PASMO TOYS zu der erfolgreichen Reihe Stadt Land gleich mehrere neue Themen in den Handel:


STADT LAND MALLE

das Spiel für alle, die das Lebensgefühl von Mallorca lieben. Ob allermann-Stars, Helmuts beste Sprüche oder kultige Party-Persönlichkeiten: hier
wird Wissen mit Spaß und Urlaubsfeeling kombiniert. Abflug, Malle ist mehr als einmal im Jahr!

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0ff2f672e1c74eae94ae339d293118bc86bfb14c-4000x4000.jpg

STADT LAND 90er Jahre

das Must-Have für alle Fans
des besten Jahrzehnts. Von Gameboy

STADT LAND JGA

das Partyspiel für vor, während oder nach dem Junggesellenabschied. Chaos, Lachen, Freundschaft – und ganz sicher jede Menge Insider! Alle Spiele erscheinen in zwei praktischen Blockgrößen (A4 und A3) und sind somit perfekt für alle Zielgruppen und Anlässe geeignet.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/d364d7e8db698a619eb76dbcbbc87eed9c85b289-4000x4000.jpg

Optimiert für den Handel Dank attraktiver Display-Varianten können die Spiele perfekt auf Aktionsflächen und am POS präsentiert werden – ideal für spontane Mitnahme- und Geschenkimpulse. Gerade in der dunklen Jahreszeit, wenn Freunde und Familien wieder häufiger gemeinsam spielen, sorgt die Stadt-Land-Reihe für echte Umsatzimpulse und Frequenz auf der Fläche.

„Wir sind unglaublich happy mit PASMO TOYS und wie sich diese junge Marke entwickelt. Die Ideen sprühen vor Kreativität – und die Resonanz im Markt ist phänomenal. STADT LAND MALLE ist einfach mega – aber genauso 90er Jahre oder STADT LAND JGA. Wir haben im Pogramm, was andere nicht haben – Themen aus der Lebenswirklichkeit der Zielgruppe. Ich weiß jedenfalls, was ich diesen Herbst und an Silvester spielen werde: STADT LAND! Und mit unseren Displaylösungen ist das ein rundes, starkes Konzept für den Handel,“ so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President CRAZE Group.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/c834949abed9382bf674e5f592194e9941198662-4000x4000.jpg

Marketing-Power für den POSCRAZE unterstützt die komplette PASMO TOYS-Range mit einer breit angelegten Marketing- und Influencer- Kampagne auf TikTok, Instagram, YouTube und weiteren Plattformen.
Unterhaltsame Bewegtbildinhalte, Produktpräsentationen und kreative Challenges sorgen für hohe Reichweite und Aufmerksamkeit – und machen die Spiele zu echten Community- Hits.