Taschen, Schmuck und vieles mehr: Peanuts-Lizenzprodukte zum 75. Jubiläum
Im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums gibt Peanuts neue und erweiterte Kooperationen bekannt. In einer Vielzahl einzelner Partnerschaften werden Lizenzprodukte erscheinen. Diese erstrecken sich auf Europe, EMEA, Indien und den APAC-Raum. Dies hat der Lizenzinhaber WildBrain nun bekannt gegeben.
„Das Spannende an diesen Jubiläumskooperationen ist neben der beeindruckenden Vielfalt an Partnern die vielfältige und kreative Art und Weise, wie Fans verschiedener Generationen mit Peanuts interagieren“, sagt Meike de Vaere, Vice President für Partnerschaften und Geschäftsentwicklung bei WildBrain. „Um das Erbe dieser zeitlosen Marke zu ehren, bieten wir Programme mit kategorieübergreifenden Produkten und immersiven Erlebnissen, die den Fans unvergessliche Momente auf 360°-Niveau bieten. Und da das offizielle Jubiläum der Marke am 2. Oktober noch bevorsteht, gibt es in diesem Jahr noch mehr, worauf man sich freuen kann.“

Kipling, Kith und Diadora mit im Boot
Der Taschen-Hersteller Kipling stellt diesen Monat seine zweite Peanuts-Kollektion vor, die von einzigartig designten Taschen bis hin zu Accessoires reicht. Kith hat sein Peanuts-Bekleidungs- und Accessoires-Sortiment um eine zweite Kollektion hochwertiger Produkte für Männer und Kinder erweitert. Diese sind weltweit erhältlich.
Die italienische Sportmarke Diadora hat ebenfalls ihre zweite Kollektion mit Kleidung und Schuhen für Kinder auf den Markt gebracht hat. Der langjährige Partner Benetton hat eine neue Kinderlinie sowie Poloshirts für Erwachsene und Kinder herausgebracht, während Iceberg diesen Herbst eine Luxusbekleidungslinie für Männer und Frauen einführt. Die Luxusschmuckdesignerin Alice Sunderland wird im Oktober weltweit eine hochwertige Peanuts-Kollektion vorstellen.