Thalia erweitert Non-Book-Sortiment um Frida Kahlo

Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/23cf3060698d648653fbeb35c207fee4797576fe-900x550.jpg

Thalia, das führende Buchhandelsunternehmen Europas, hat , die dauerhafte Integration der Marke Frida Kahlo in sein Non-Book-Sortiment bekannt gegeben. Die Erweiterung wurde in den über 260 Thalia-Filialen sowie im Onlineshop mit großem Erfolg eingeführt.

Die einzigartige Kollektion von Frida Kahlo, bestehend aus verschiedenen Artikeln wie Kunstwerken, Modeaccessoires und Lifestyle-Produkten, hat bei den Kunden von Thalia großen Anklang gefunden. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs hat sich Thalia dazu entschlossen, die Marke Frida Kahlo fest in das Non-Book-Sortiment aufzunehmen.

Die erweiterte Produktreihe spiegelt die Vielseitigkeit und den künstlerischen Geist von Frida Kahlo wider, wodurch die Kunden die Möglichkeit haben, sich mit der einzigartigen Kunst und Persönlichkeit der berühmten Künstlerin zu verbinden.