Tierischer Spielspaß mit den neuen Sylvanian Families Pinguinen und Rentieren

Spielwaren

Hui, wer rast denn da den Hügel hinunter? Es sind die Sylvanian Families Baby Pinguine! Die Zwillinge Pearl und Rocky sind echte Rennfahrer und lieben es, in ihrem kleinen Auto herumzufahren. Dabei tragen sie selbstverständlich ihre Rennbrille. Im Pinguin Fahr- und Spielset ist neben den beiden Figuren auch ein kleines Auto enthalten, auf dem eine Figur mitfahren kann. Das Fahrzeug ist mit anderen Fahrzeugen aus den Zwillingssets kombinierbar.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a73e2f87dc6957a2bb994499fe318082da821def-400x300.png

Zuhause bei ihrer Pinguin Familie Waddle gibt es leckeres Eis. Die Familie trifft sich immer gerne an ihrem kleinen Eisstand mit Schirm. Ozzie, der Pinguin Vater, liebt es zu essen. Die Pinguin Mutter Sapphire genießt es, auf dem Eis zu tanzen. Wenn man Pinguin Baby Kippie ein Eis zeigt, watschelt er so schnell wie seine Füße ihn tragen können. Im Figuren Set sind Mutter, Vater, ein Baby und ein kleiner Eisstand enthalten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/0133714488a2cb2e09f710128f1af3e45e2baf74-400x300.png

Immer was los ist auch bei der Sylvanian Families Rentier Familie Snowdrift! Jolly, der Rentier Vater, liefert Pakete in Sylvanian Village aus. Ob Geschenke, Essen oder schwere Sachen, kein Job ist für Jolly zu schwierig. Rentier Mutter Elm arbeitet mit Jolly zusammen. Sie ist gut darin, Ideen für kniffelige Lieferungen zu entwickeln. Luis, das Rentier Baby, liebt Weihnachten – er trägt das ganze Jahr über seine Weihnachtsmütze und fragt immer: „Wie viele Tage ist es noch bis Weihnachten?“ Rentier Baby Eve gefällt Weihnachtsschmuck. Sie sagt oft: „Kann ich das an einen der Bäume hängen?" Im Figuren Set sind Mutter, Vater, zwei Babys und ein Schlitten enthalten.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/ead58c05ac72827ce9758e78d35925ecf3597bf6-400x300.png

Händler können die Produktneuheiten ab sofort unter vertrieb@epoch-traumwiesen.de bestellen. Sylvanian Families von EPOCH ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und lädt diese zum Nachspielen von Alltagssituationen und Erfinden eigener Geschichten ein. Das Spielen mit den Figuren fördert nachweislich das soziale Rollenverhalten von Kindern.