Von der Schattenwelt in den Kleiderschrank: Primark launcht 80-teilige Stanger Things Kollektion
Der Textil-Discounter Primark veröffentlicht eine Kollektion mit dem Branding der Netflix-Serie Stranger Things. Sie umfasst insgesamt 80 Kleidungsstücke und kommt am 20. Oktober in die Läden.
Dieser Launch steht in einer gewissen Tradition. Primark arbeitet bereits seit 2020 intensiv mit Netflix zusammen. Dabei sind schon viele Fan-Pieces entstanden und eine Menge Umsatz wurde generiert.
Die neue Kollektion zielt auf den besonderen Nostalgie-Charme ab, der die Serie Stranger Things bei den Zuschauern so beliebt macht. Im Stil der 80er-Jahre gibt es unter anderem Collegejacken, Baseballcaps oder T-Shirts. Aber auch Beauty-Produkte und Düfte sind in der Kollektion enthalten. Ein Fan-Favorit feiert zudem sein Comeback: Das „Hellfire Club“ Longsleeve, das es schon einmal bei Primark gab.
Andere Artikel hingegen deuten bereits auf die kommende, finale Staffel hin. Eine spezielle Auswahl an T-Shirts wurde von Kyle Lambert entworfen. Der Künstler zeichnet für die offiziellen Poster der Stranger Things Staffeln verantwortlich.
