Wilde Camper mit viel Humor - Neue Animationsserie "Jagdfieber" im Disney Channel:

Lizenzbranche

Neue Animationsserie basierend auf der beliebten Filmreihe als deutsche TV-Premiere im Disney Channel

Boog und Elliot eröffnen das „Camp Wild“, eine Gemeinschaft, in der alle Tiere zusammenleben und ihren natürlichen "wilden" Ursprung wiederentdecken können

Ab 5. Februar, immer montags bis freitags, um 16.45 Uhr im Disney Channel

Mit dieser lustigen Tierschar wird es garantiert wild! Boog, der sicherheitsliebende Grizzlybär, und sein bester Freund, der abenteuerlustige Hirsch Elliot, entdecken im Wald ein lang von den Menschen verlassenes Feriencamp und beschließen daraus einen Zufluchtsort für sich und andere Tiere zu schaffen. Das tierische Duo erweckt einen sicheren und besonderen Ort zum Leben, der Tiere aller Art willkommen heißt: „Camp Wild“! Das Camp soll ein Zuhause für alle domestizierten und gehaltenen Tiere sein, an dem sie ihren natürlichen "wilden" Ursprung wiederentdecken und ausleben können. Doch es wird ihnen schnell klar, dass es zwar eine Sache ist, in der Wildnis zu leben, aber eine völlig andere, eine Gemeinschaft von Grund auf neu aufzubauen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/f7271ebbddef3091d1e12948574d492be2281d16-800x600.png

In der brandneuen Animationsserie „Jagdfieber: Jetzt wird’s wild!“ erleben Boog und Elliot zusammen mit den anderen liebenswerten Camp-Bewohnerinnen und Bewohnern zahlreiche waghalsige, urkomische und natürlich unfassbar wilde Abenteuer. Bei der Bewältigung so einiger Hindernisse, die das Zusammenleben mit sich bringt, lernen sie, sich zu vertrauen und zu akzeptieren, egal welcher Spezies sie angehören. Die Loyalität im Camp Wild wird unter anderem gespalten, als ein sanftmütiger Geier namens Norm auftaucht, der wegen seiner liebenswerten Art und seiner pflanzlichen Ernährung von seiner fleischfressenden Schar gemieden wird. Doch Norm beweist seine Loyalität, indem er das Camp vor einem Angriff seiner ehemaligen Gruppe rettet. Die Gelegenheit der Camper, sich beim Mitternachtsschwimmen „auszutoben“, wird durch die Ankunft einer Bande super-wilder Nacktmulle zunichte gemacht. Doch das lässt sich „Camp Wild“ nicht so schnell gefallen und Elliot schickt McSquizzy kurzerhand als Undercover-Maulwurf los, um die Nachtmull-Gang zu infiltrieren.

Zum Inhalt von „Jagdfieber: Jetzt wird’s wild!“:

Als Boog und Elliot ein verlassenes Sommercamp mitten im Nirgendwo entdecken, beschließen sie, „Camp Wild“ zu eröffnen, eine sichere Gemeinschaft, die Tiere jeder Art willkommen heißt. Sie stellen jedoch schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, eine Gemeinschaft von Grund auf aufzubauen. Die liebenswerte, unterhaltsame Tierschar braucht Regeln, Rollenaufteilungen und Bündnisse. Die Camper können sich doch nicht einfach gegenseitig auffressen, oder? Basierend auf der beliebten Filmreihe ist „Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!“ eine humorvolle Serie, in der es um die Herausforderungen geht, miteinander auszukommen, egal welcher Spezies man angehört.

Sendehinweise:

„Jagdfieber: Jetzt wird’s wild!“, ab Montag, 5. Februar 2024, von montags bis freitags, um 16.45 Uhr im Disney Channel.