Yves Saint Laurent Beauté: Brand Experience mit großem XMAS Pop-up Store

17.12.2024
Lizenzbranche
https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/f86e70644695939aeb5bf8e66bacf8a3b11ae845-1944x1093.jpg

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten die zu L’Oréal gehörende Luxusmarke Yves Saint Laurent Beauté und die Unibail-Rodamco-Westfield Inhouse-Agentur Westfield Rise einen nachhaltigen Pop-up Store im Westfield Centro in Oberhausen. Vom 10.12. bis zum 21.12. erwarten Shopper Weihnachtsaktionen der Superlative.

Zum Jahresende setzen Westfield Rise und L’Oréal ihre langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit fort und nutzen die umsatzstärkste Zeit des Jahres, Shopper genau da abzuholen, wo die Kauflust am größten ist: im Shopping Center. Im Zentrum der Brand Experience steht die Luxus Beauty Brand Yves Saint Laurent Beauté.

Westfield Rise ist der zentrale Partner für Marken, die unvergessliche und messbare Kampagnen direkt am hochkonvertierenden Point of Sale Shopping Center realisieren wollen. Mit Yves Saint Laurent zeigen wir erneut, wie Brand Experiences durch kreative Konzepte und nachhaltige Ansätze die Erwartungen übertrefen können,Marijana Prtija, Head of Westfield Rise Austria & Germany. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit L’Oréal fortzuführen.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/02580e0b332a5883c47495b27b3a673c8d96d34f-788x788.jpg

So lässt die Media-, Brand Experience- und Data Partnership-Agentur Westfield Rise im Auftrag der Luxusmarke kurz vor Weihnachten den Mitteldom des Westfield Centro in Oberhausen erstrahlen.

Brand Experience mit großem XMAS Pop-up Store

Westfield Rise bringt mit dem XMAS Pop-up Store ein innovatives Erlebnis ins Westfield Centro in Oberhausen, das durch vielfältige Angebote und interaktive Highlights überzeugt:

  • Düfte und Make-up: Kunden können in einer eigens gestalteten Box die beliebten YSL-Düfte „Libre“ und „MYSLF“ erleben und sich an zwei Make-up-Stationen von professionellen Stylisten beraten lassen
  • Interaktive Highlights: Eine Fotobox und ein interaktiver Counter schafen einmalige, teilbare Momente.
  • Personalisierung und Service: Mit einer Personalisierungsstation und einem exklusiven Geschenkeverpackungsservice bietet der Pop-up Store zusätzlich einen praktischen Mehrwert für die Shopper im vorweihnachtlichen Einkaufsstress.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/72e05c948d66f0fd4fa4841ea525f5b657b64fbf-879x879.jpg

Mit dem XMAS Pop-up Store bringen wir die DNA von Yves Saint Laurent Beauté direkt zu unseren Kunden – innovativ, luxuriös und edgy“, sagt Güven Dalgıç, General Manager DACH YSL & PRADA. „Die hochfrequentierten und attraktiven Werbe- und Promotionflächen von Westfield Rise bieten das ideale Umfeld für diese Weihnachtsaktion.

Erstmalig Fokus auf nachhaltigen Standbau

Erstmalig setzt Yves Saint Laurent Beauté in Zusammenarbeit mit Westfield Rise auf einen nachhaltigen Standbau. Die Integration wiederverwendbarer Materialien unterstreicht das Engagement beider Partner für verantwortungsbewusste Markenerlebnisse.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/43b9a161be80ef582a2b33893797c82dd21ac33d-887x887.jpg