Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Viga Toy

Kurzbezeichnung Viga Toy
Bezeichnung VIGA Internation Co.,LTD
Postadresse 20F, 588 Canghai Road
Ningbo
China
Telefon 0086 574 89076592
FAX
Webseite www.vigatoys.com
E-Mail Kontakt sales@vigatoys.com
Firmentyp Hersteller

Produktkataloge

Beschreibung:

Bei Viga Toys dreht sich alles um Fürsorge und Liebe.

Das Unternehmen VIGA hat seinen Sitz in Ningbo, einem wichtigen Spielzeugstandort und Logistikzentrum in China. Dort ist man bestrebt Holzspielzeug von höchster Qualität zu entwerfen, herzustellen und zu vertreiben. Das größte Kapital des Unternehmens ist die gemeinsame Vision, die auf mehr als 18 Jahren Kundenforschung beruht.

Die Kernmitarbeiter von VIGA arbeiten seit vielen Jahren zusammen und sind immer noch kindlich im Kopf und voller Kreativität. Solche fröhlichen und engagierten Geister sind Teil der VIGA Gene und der Schlüssel zum Erfolg. Der Hersteller hat eine eigene Unternehmenskultur, eine kreative Atmosphäre, in der es darum geht, das was erforscht und erlernt wurde, kreativ in die Praxis umsetzen.

Viga kann schnell und effektiv die Bedürfnisse der Kunden mit modernen Techniken verknüpfen, die brillante Spezialisten in Produkte und Dienstleistungen umsetzen, die globalen Partnern in über 60 Ländern angeboten werden

Marken: