Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Sports Illustrated

Bezeichnung Sports Illustrated
Rechteinhaber Authentic Brands Group
Agentur 1 BurdaVerlag Brand Licensing

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Premium-Sport-Magazin
Zielgruppe Männer (ø 42 Jahre alt)
Webseite www.burda-brand-licensing.com/brands/sports-illustrated

Sports Illustrated

„Sports Illustrated“ ist eine unvergleichliche, weltbekannte, ikonische Sportmarke, die die moderne Kultur prägt und Athleten, Teams und Fans auf der ganzen Welt vereint. An der Schnittstelle von Sport, Lifestyle und Unterhaltung ist Sports Illustrated ein 360-Grad-Unternehmen, das spannende Inhalte, innovative digitale Erlebnisse, unvergessliche Events und originelle Produkte bietet. Die deutsche Ausgabe von Sports Illustrated greift den Geist der US-Version auf. Neben der Berichterstattung über Football spielen amerikanische Sportarten wie American Soccer und Basketball eine große Rolle im Magazin. Zugleich setzt SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND eigene Schwerpunkte, so spielt etwa die Bundesliga eine bedeutendere Rolle.