Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neues aus dem Hause Coppenrath

Coppenrath - Februar 2010
 

Lollipop Lollipop!
Auf die Plätze, fertig, selber machen! Jetzt wird die Küche zur Manufaktur für Süßigkeiten: Mit den Lollies von Dr. Oetker treffen sich Groß & Klein zum gemeinsamen Zubereiten, Verzieren und Genießen.

Egal ob von Prinzessin Lillifee oder Capt´n Sharky, ob rosa-glitzend oder piratenstark - diese süße Leckerei macht immer Freude. Jede Packung enthält alle Zutaten für acht Lollies und als tolles Extra: Witzige Sticker zum Sammeln.

Leckerer Tee für kleine Abenteurer
Trinken ist wichtig - das gilt auch für die Kleinen. Aber soll es immer nur Apfelschorle sein? Fans des abenteuerlustigen Kuschelhasen finden neuerdings im Supermarkt leckere Kindertees von TEEKANNE. Ob „Himbeer-Vanille“ oder „Multifrucht“ - die Geschmacksrichtungen der Traditionsmarke schmecken kleinen wie großen Teeliebhabern und sind ein toller Durstlöscher.

Die Entdecker der Abenteuer-Tees erwartet - ganz wie es Felix gefällt - noch eine zusätzliche Überraschung: In jeder Packung finden sich spannende Wissenstipps, beispielsweise wie eine Teebeutelpackmaschine funktioniert oder aus welchen fremden Ländern der Tee stammt.